Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche für einen Xantia die Sitzfläche Beifahrersitz Stoffbezug

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

bei unserem Xantia ist die Sitzfläche des Fahrersitzes durchgesessen.

Nun suche ich die Sitzfläche der Beifahrerseite ( ja, richtig, die ist meist nicht durchgesessen )

oder sogar einen kompletten Beifahrersitz oder, nur wenn im Top Zustand einen Fahrersitz möglichst mit diesem Bezug :

IMG_0927.JPG.preview.jpg?myhost=1

würde mich über jegliche Angebote freuen.

Grüße Jens

Ich habe noch einen recht guten Beifahrersitz vom X2 (Muster "Exclusive") im Keller. Aus dem wollte ich eigentlich mal einen Stuhl für die Wohnung bauen, komme aber irgendwie nie dazu…

Die Frage wäre nur von wo Du kommst (Verschicken dürfte nicht so einfach werden).

LG

Es gibt ja gefühlte 19 verschiedene Stoffe, die in Frage kommen. Das offenbar zur Bestimmung eingefügte Bild ist aber nicht sichtbar.

• Ersteller

mm, ja, der Bilderserver von Freenet, evtl. geht der hier :

img_0927.jpg

komme aus 36341 Lauterbach, ein nicht durchgesessener Schaumstoff von der Sitzfläche würde auch vorerst weiterhelfen.

Grüße

Jens

Ich habe hier eine super saubere Innenausstattung Xantia 2 Break, Abholen, ausbauen und nix bezahlen....

7c0b71443550853.jpg

Hallo Jens aufmicon12.png Vulkan,

das (deine) sind die schlechtesten und billigsten Sitze die im XA verbaut wurden (SX Ausstattung).

Ich rate dir zu 2 kompletten Vordersitze einer besseren Ausstattung zu wechseln. Bequemer, hübscher und pflegeleichter sind alle anderen auch. Es werden genug XA geschlachtet.

Wenn ich das richtig sehe, hast du einen Xantia der 2-ten Serie, also ab 1998. Hat der schon Sitzairbags? Dann bist du gebunden solche zu nehmen.

Hast du keine Sitzairbags ist es einfacher, denn du kannst Sitze aus der Serie 1 nehmen. Die sind nochmal qualitativ viel besser als die der Serie 2.

...und wenn du die Sitze von Citropart nimmst und die Break Rücksitze nicht brauchen kannst/willst, darfst du die am Gambacher Kreuz rauswerfen. Gibt auch Benzinkostenzuschuß!icon10.png

• Ersteller

@citropart das wäre eine kleine Weltreise aber Danke vorerst für das Angebot :-(

@Silvercork ja auf´m Vulkan, auch noch aus der Kreisstadt :-)

es ist ein X2 mit Seitenairbags & Sitzheizung, der Schaumstoff ist total zusammengefallen, mal schauen ob ich in der nähe einen Schlachter finde...

Grüße

Jens

..ich hab den ganzen Sitz hier.. schau mal rum..

bissle unscharf, aber der Sitz mit Bezug ist in gutem Zustand.

Ich kann das Teil auch versenden...

4708f1443639086_800.jpg

Bearbeitet ( von tompi13)

• Ersteller

@ tompi13 und allen anderen, danke vorerst, habe heute ein günstiges Angebot in der Nähe für 2 Vordersitze erhalten, werde die Teile am Wochenende abholen.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.