28. September 201510 J. Hallo Leute :-) Ich möchte meinem C5 zum 120ter Service neue Federkugeln spendieren Woher bekom ich die am Besten (nicht Citroen selbst... bin doch kein Krösus) Gibts eine sinnvolle Alternative? Ich freu mich auf eure Antworten schöne Grüße aus den Bergen Gernot
28. September 201510 J. Z.B. http://www.citropart-shop.de/index.php/cat/c2_Federkugeln-Citroen-C5.html LG P.S.: Und ich wette TorstenX1 könnte die auch besorgen… Bearbeitet (28. September 201510 J. von Sofafahrer)
28. September 201510 J. Ersteller Cool Danke und welche von den Vielen kann oder soll ich jetzt verwenden?
28. September 201510 J. … - Händler anrufen / anschreiben - Typ-/Schlüssel-Nummern oder Fahrzeug-Ident-Nr. oder gleichwertige Information mitteilen - gewünschte Teile raussuchen lassen / bestellen Bearbeitet (28. September 201510 J. von Sofafahrer)
29. September 201510 J. Hallo, gib mir Deine Fahrgestellnr. und ich suche die passenden raus. Dann hast Du noch die Wahl zwischen Normaler Dämpfung oder den etwas weicheren Comfortkugeln! Die meisten meiner Kunden schwören auf die Comfortkugel, dann schwebt der C5 wie ein Citroen.... Jede Kugel 55€ im Komplettset immer etwas günstiger! Gruß, Christian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.