14. Februar 200422 J. Hallo Zusammen, habe mir heute einen Xantia Break, 1,8 16V angeschaut. Baujahr 99, Laufleistung 95t km, lt. Aussage des Händlers Langstrecke. 1 Vorbesitzer. Ansonsten hat er Klimaanlage, Radiobedienung vom Lenkrad, ABS, Velourssitze. Scheckheftgepflegt beim dem Händler, der ihn jetzt auch wieder verkauft. Als Preis stehen 6.500 € zur Debatte. Das Fahrzeug macht auf mich einen gepflegten Eindruck. Was meint ihr: Ist der Preis ok? Wäre für Eure Kommentare dankbar. Schönes Wochenende. ACCM Thorsten
14. Februar 200422 J. Also, ich hab nicht viel Ahnung, aber meine, geht i.O. Händler: Der gibt doch wahrscheinlich noch Garantie auf das gute Stück!?!? Günter
15. Februar 200422 J. Hallo, wenn Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du unter www.adac.de einen ungefähren Händlerverkaufspreis errechnen lassen nach DAT! Ich habe das mal für dich gemacht (Annahme EZ 1-99; kleinstes Ausstattungsniveau (SX)): Hersteller: Citroen Modell: Xantia 1.8 16V X2 Typ: SX Kombi 5-türig (3001/690) HSN/TSN: 3001/690 Erstzulassung: Januar 1999 Laufleistung: 95000 km DAT-Bezugskilometer: 83000 km Kilometerkorrektur: -4 % Neupreis inkl. MwSt.: 18304 EUR empfohlener Händlerverkaufspreis:7750 EUR bei einer Fahrleistung von 95000 km Zusätzliche Hinweise und gegebenenfalls Aufschläge für Sonderzubehör el. Glasschiebedach + 3 % incl. ABS Klimaautomatik + 5 % ...wenn der Wagen Checkheft geplegt ist und Du 'ne Car Garantie bekommst: KAUFEN! Schönen Sonntag noch
15. Februar 200422 J. Ersteller Hallo, @ Knuschi Bin ADAC Mitglied, habe aber nicht an viel mehr als an den Pannenservice beim ADAC gedacht. Vielen Dank für den Hinweis auf den Rechner. @ Dominik Der Wagen ist nicht rot, ist ein blauer. Danke für Eure Einschätzung. Denke, daß ich wohl zuschlagen werde. Schönen Sonntag Abend. ACCM Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren