Zum Inhalt springen

Wheeler Dealers HY


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Hier der Link zum Wheeler Dealers Film mit dem HY,

leider wird nichts über "Body-work" oder über Bremsen, Getriebe oder sonstige technische Dinge gezeigt. Dafür Ausbau des Motors und Einbau eines modernen Motors und elektrische Installation für die "Verkaufs-Klappen-Ausrüstung......

Gruß

Dirk hy

https://www.youtube.com/watch?v=AMaQcflYMLU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...echt gefährlich, mal zwischendurch ins Forum zu schauen - geiler Film. Habe mich trotzdem gerade dazu gezwungen, NICHT mehr weiter zu gucken - sonst krieg ich meinen Job nicht fertig ;)

PS: 6.000,-- € - oha! Jetzt wissen wir, wieso die Preise so abgehen - jeder 3. ZAHLT SIE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so, jetzt habe ich den Film zuende gesehen. Das mit dem Umbau auf robuste "Ford-workhorse-engines" ist zwar eindeutig Originalitätsfrevel und selbstverständlich absolut zu verdammen - aaaber, die ID find' ich gar nicht so schlecht. Billiger, längere Wartungsintervalle und einfachere Wartung.

Ob man sowas dann auch über Einzelabnahme über den deutschen TÜV geregelt bekommt? Wahrscheinlich irre aufwendig. Die Briten haben es da besser. Und illegale conversions betrachte ich als potenzielles Eigentor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland wäre dieses Fahrzeug wertlos.

Das H-Kennzeichen wäre weg und nach grüner Plakette sieht der Ford-Motor auch nicht aus! :(

Da stellt sich dann die Frage, wo man seine Ware verkaufen möchte. Innenstädte fallen so jedenfalls komplett aus.

Das wird schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland wäre dieses Fahrzeug wertlos.

Das H-Kennzeichen wäre weg und nach grüner Plakette sieht der Ford-Motor auch nicht aus! :(

Da stellt sich dann die Frage, wo man seine Ware verkaufen möchte. Innenstädte fallen so jedenfalls komplett aus.

Das wird schwierig!

jo was ich aber noch viel weniger verstehe, wenn schon son ford motor mit mehr leistung (warum nicht, wenn es zulassungsfähig ist etc.) dann aber doch bitte auch mit geändertem getriebe, entweder 4 gang oder halt länger - sonnst gewinnt man ja nix?

ansonsten aber sieht das ding echt super aus!

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt - in D. ist das Teil 'n klares Eigentor. Die Grundidee der Macher ist, ein Fahrzeug von damals für den heutigen gewerblichen Einsatz so unproblematisch wie möglich zu machen. Wobei der Motor natürlich nur EIN Teil ist. Wir wissen, dass da noch einiges mehr war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

Nur bei mir? Video nicht vorhanden!?

Kann in dem "Neuen" auch keine Bilder mehr anschauen!(Laden konnten ja auch im "Alten" nur wenige...

da gab es ja immer Fragen und ich wurde mehrmals beschimpft....)

Ist es jezt auch so?

Gruß ERZ-HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...