2. Oktober 201510 J. Ja, schoen wars - auch wenn das eigentliche Thema des Films gar nicht schoen ist. Diese Schimanski-Filme schaue ich mit einen gehoehrigen Schuss Melancholie...so wie Haenschen und Schimanski alt geworden sind so auch ich - nur der CX schaut jung aus wie eh und je und attraktiv aus jeder Perspektive.
2. Oktober 201510 J. Ja hast recht, der CX steckt die Zeit am besten aller beteiligten weg. Einfach Zeitlos!
2. Oktober 201510 J. Die Spaltmaße an der Fahrertür waren ja schon etwas fragwürdig. Aber man kann sich nicht beschweren, dass der CX zu selten im Bild war! Und die schönen Turbo-Felgen! Hach! :-)
5. Oktober 201510 J. Ach diese "Schimi" CX, ziemlisch ausgelutscht und langweilig das Thema und mit dem Startverhalten der CX Motoren lässt sich eh kein Verbrecher fangen Hier wurde mir klar wie häßlich der CX GTI Turbo mit dieser Frittentheke und diesen grauenhaften Felgen doch ist. Ist mir vorher nie so bewußt gewesen. Ein schöner Film war es aber trotzdem Bearbeitet (5. Oktober 201510 J. von OnkelDS)
5. Oktober 201510 J. Da isser wieder ,das war doch ein C6 oder ,der war nur als CX getarnt . Man schade das ich nicht in Hamburg war ,um dir den Tag zu versauen. Wie siehst du eigentlich aus , total verknittert und braun bei all der Sch... die du hier verzapfst. Gruß Jens
9. Oktober 201510 J. Da isser wieder ,das war doch ein C6 oder ,der war nur als CX getarnt . Man schade das ich nicht in Hamburg war ,um dir den Tag zu versauen. Wie siehst du eigentlich aus , total verknittert und braun bei all der Sch... die du hier verzapfst.Gruß Jens Charmante Sprachwahl - Gratulation:( Gut dass es Bielefeld eigentlich nicht gibt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren