5. Oktober 201510 J. Hallo liebes Forum, leider fehlt bei mir der Luftfilter, bzw. der Anschluss am Vergaser. Wer hat den gleichen Vergaser und kann mir zeigen, wie da ein Luftfilter dran sitzt? Und darüber hinaus- wer hat ggf. einen solchen Luftfilter und Anschluss für mich? Herzlichen Dank, Folke
16. Oktober 201510 J. Ja das könnte sein. Hast du da genauere Fotos vom Übergang Vergaser/ Luftfilter. Hat irgendwer den Teil oberhalb des Vergasers (Luftfilter und Verbindung) abzugeben?
16. Oktober 201510 J. Ja das könnte sein. Hast du da genauere Fotos vom Übergang Vergaser/ Luftfilter. Hat irgendwer den Teil oberhalb des Vergasers (Luftfilter und Verbindung) abzugeben? So sieht`s aus: http://www.leboncoin.fr/collection/813713153.htm?ca=12_s
17. Oktober 201510 J. Perfekt, das suche ich. Dann probiere ich mal mein Französisch aus:) Herzlichen Dank für die Hilfe
18. Oktober 201510 J. Wenn Du mit Deinem Französisch nicht weiter kommst... Ich hab auch noch so ein Teil hier in meiner Sammlung Gruß Dirk HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren