6. Oktober 201510 J. Hallo ihr Lieben, Habe versucht die Dichtringe für den Anschluss meines XM Heizungskühlers zu bestellen, sind nicht mehr lieferbar! Kann man die durch Allerwelts-Dichtringe ersetzen? Wer kennt die Abmessungen? Danke und LG Markus
6. Oktober 201510 J. Ja, Du kannst Dir welche mit 20mm Durchmesser und 2,5mm Schnurdicke bestellen. zB hier: lelebeck.de
15. Januar 20206 J. Hallo zusammen, ich suche jetzt auch die Dichtungen für Y4 V6 ZPJ. Teilenummer von Citroen war wohl 6467 40. Ist die Auskunft von 2015 noch aktuell oder gibt es neuere/bessere Erkenntnisse? Freue mich über Antworten. Besten Gruß Jens
15. Januar 20206 J. Wird wohl noch aktuell sein, ich habe auch keinerlei Unterschiede zwischen Y3 und Y4 feststellen können, ergo sollten die immer passen.
15. Januar 20206 J. vor 2 Minuten schrieb ACCM Rudolf Götz: Beim Valeo Kühler waren neue Dichtungen mit dabei (vor zwei Jahren). Beim Valeo Kühler waren auch vor einem Monat beide Dichtungen mit dabei.
15. Januar 20206 J. Bei dem billigen Heizungswärmetauscher den ich vor 6 oder 7 Jahren verbaut habe waren keine dabei ....die alten sind aber immer noch Dicht
15. Januar 20206 J. Schönen Dank an alle für die Hinweise. Den Valeo hatte ich auch schon im Auge. Schlimm ist allerdings, was hier zu lesen ist: https://www.bxig.net/citroen-xm-v6-zpj-motor-der-grund-fuer-die-defekten-zylinderkopfdichtungen-ist-gefunden/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren