6. Oktober 201510 J. Hallo Leute, Mutterns X1 Break soll morgen zur HU. Nun suppt es derart aus der Dichtung vom Fasseinsatz, dass meine Standardabhilfe - ein Lappen unter den Bügel geklemmt - nicht mehr hilft. Ich brauche also eine neue Dichtung. Kein Problem: Einfach bei Citroën bestellen kann ja nicht so schwer sein ... dachte ich so. Aber nüschte: der findet das nicht im Service-Portal. Ist wohl mit dem Xantia etwas aus der Übung gekommen. Kann mir bitte jemand die ET-Nr. raussuchen? Und wenn-schon-denn-schon wäre noch die ET-Nr. vom Gehäuse der IR-FB der ZV schön. Tausend Dank und Gruß Stefan PS: Das Sahnehäubchen wäre 'ne SMS an null eins sieben fünf 33 eins vier 14 fünf Merci beaucoup!!
6. Oktober 201510 J. Hallo, die große runde Fassdichtung ist 5 488 788. SMS ist raus. Gruß Arne Edit: Schlüsselgehäuse etc. schau mal hier:http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?128786-Geh%E4use-Funkfernbedienung-Xantia-X1 Bearbeitet (6. Oktober 201510 J. von ACCM idefix)
6. Oktober 201510 J. Hallo, die große runde Fassdichtung ist 5 488 788. SMS ist raus. Gruß Arne Edit: Schlüsselgehäuse etc. schau mal hier:http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?128786-Geh%E4use-Funkfernbedienung-Xantia-X1 Notbehelf bei der Fassdichtung wäre Silikon. Für den Tüv sollte allerdings auch vor Ort putzen, dann Küchenrolle von aussen unsichtbar rein drücken, dann vorführen reichen.
6. Oktober 201510 J. Wenn´s da stärker sifft, sind die Schläuche verdächtig. Besonders, wenn sie nicht mit den Originalschellen befestigt wurden, sondern mit Schlauchschellen. Also bei der Gelegenheit mal die Schellen runternehmen und schauen, ob Schläuche rissig oder zerdrückt sind.
6. Oktober 201510 J. Ersteller Danke Leute! Ich liebe dieses Forum!!! Speziellen Dank und ein extra Bienchen an Arne :-) Dit hasste Dia fadient, wa?! ;-) Die Sache mit den unter der Gewalt von Schraubschellen brechenden Anschlüssen ist mir bekannt , ist es aber - zum Glueck - diesem Fall nicht. Dank und Gruss Stefan von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt
6. Oktober 201510 J. Die Sache mit den unter der Gewalt von Schraubschellen brechenden Anschlüssen ist mir bekannt , ist es aber - zum Glueck - diesem Fall nicht. Ups, hatte ich glatt vergessen zu schreiben ; ! Stimmt, das kommt noch hinzu zu den gerne mal eingerissenen Schläuchen. Gruß Torsten Bearbeitet (6. Oktober 201510 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren