7. Oktober 201510 J. Hallo ihr Lieben, hat jemand zufällig 2-4 lose Winterreifen für Xantia V6 205/60 R 15 91 H rumfliegen? Agiere zwischen Osnabrück und Krefeld, habe im Moment keine Lust Geld in neue Reifen zu stecken. Mindestprofil 4 mm. Für Rückinfo wäre ich dankbar. Gruss Moritz
7. Oktober 201510 J. Hallo Moritz, habe noch passende Reifen hier in Moers. Wie alt dürfen sie denn sein ? Kann sie auch bei Günni in Viersen deponieren. Gruss Volker
7. Oktober 201510 J. Gute neue Winterreifen gibt es aktuell in der Größe für 65-70 € pro Stück. Die haben ca. 8 mm Profil. Somit dürfen rein rechnerisch gebrauchte Reifen mit 4 mm Profil max. 35 € pro Stück kosten. Wenn man da noch ggf. die Versandkosten drauf rechnet, dürfte sich das Thema erledigt haben. Ich persönlich schmeisse Winterreifen mit 4 mm Profil in den Müll. Das ist für den Winter einfach zu wenig. Mein Leben ist mir mehr wert als 60-70 €.
8. Oktober 201510 J. Hi, könnte dir 4 mal Michelins anbieten. Sind aber aus 2009 oder 07. Profil ist noch gut. Stehen auf nicht mehr schönen Venise. Kannste für umsonst haben. Ginge aber frühstens Montag. Viele grüße janbo Ein Ventil müsste getauscht werden, das lässt etwas Luft
8. Oktober 201510 J. Hab mal eben geschaut, sind aus 2007 und haben noch 4,5mm. Kannst sie, wie gesagt, für lau haben. Ich persönlich würde sie aber allein aufgrund des Alters nicht fahren. Bei mir fliegen die nach 6 Jahren runter. Aber das musst du wissen. Will hier auch keinen Glaubenskrieg auslösen. viele Grüße Janbo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.