7. Oktober 201510 J. Ich bin gerade verwirrt, die einen sagen es kommt noch im Herbst ein neues Modell raus, die anderen sagen von nicht. Die Theorien tendieren dabei mehr zum DS6, weiss jemand was genaueres?
8. Oktober 201510 J. Es gibt Seiten im Internet, da kommen jede Woche neue Modelle. Bei Citroën geht es deutlich weniger freizügig zu. Hat auch etwas für sich. In jdem Fall wäre es merkwürdig, auf der IAA einen Haufen Geld zu lassen, dort nichts zu zeigen und dann so im kleinen Kreis, keiner sieht was, keiner merkts, ein Modell an den Start zu bringen. Gernot
8. Oktober 201510 J. .. In jdem Fall wäre es merkwürdig, auf der IAA einen Haufen Geld zu lassen, dort nichts zu zeigen und dann so im kleinen Kreis, keiner sieht was, keiner merkts, ein Modell an den Start zu bringen.Gernot so hats tesla mit model x gemacht...
8. Oktober 201510 J. Ersteller also kommen sollen noch ds4 und ein cross ds4. die sind im konfigurator auch schon drin. aber das sind ja keine citroens mehr sozusagen. dieses jahr hat citroen sowieso nicht wirklich raus gebracht, ausser modellplfege via ein paar neue motoren und den berlingo. hoffe es ist nächstes jahr mehr.
8. Oktober 201510 J. Die Theorien tendieren dabei mehr zum DS6, weiss jemand was genaueres? Der kommt vorerst nur in China (wenn er denn kommt).
8. Oktober 201510 J. In jedem Jahr, in dem nichts Neues anstelle des C5 kommt, werden noch ein paar letzte Hydropneumaten mehr verkauft. Ich sehe das positiv.
8. Oktober 201510 J. ich würd mal beim "Freundlichen" nachfragen. Nicht, das die mehr wissen, aber dann haste wenigstens mal einen davon daran erinnert das es Citroen wohl noch gibt :-)=
9. Oktober 201510 J. Was soll denn der neue Berlingo sein? Neue Lämchen gilt mittlerweile als neues Auto bei PSA??? Früher nannte man das Modellpflege und bei ganz grossen änderungen dann sogar Facelift aber niemals nicht neues Auto. Aber diese Pfei... sind in der ZÄhlung Auch schon recht weit, ich kenne nur Berlingo 1 und 2. Einen 3 oder 4 habe ich noch nie gesehen. Bei den DS Gurken reden sie Auch von neuen Autos dabei haben sie nur die Doppelbummerangs weggelassen.
9. Oktober 201510 J. Ersteller ich arbeite ja beim freundlichen :-D bekannt ist da nichts weiter, bloss weiss auch keiner was kommen wird. ja von berlingo und c4 habe ich mir wirklich mehr versprochen, besonders weil es die beiden hydropneumatiklosen fahrzeuge sind, die citroen ebenfalls ausmachen. das schlimmste ist eigentlich das neue touch entertaiment schiess mich tot system, das hätte man wesentlich besser aufbauen können
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren