7. Oktober 201510 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214222146&daysAfterCreation=14&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&export=NO_EXPORT&sortOption.sortOrder=ASCENDING&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant2.makeId=5900&makeModelVariant2.modelId=16&pageNumber=3# Nun kann man trefflich mutmaßen, was der Grund für die Abweichung ist ... Es hat mich irgendwie an diesen Schoko-Milch-Flecken-Joghurt meiner Kinder erinnert
7. Oktober 201510 J. Der Fahrerairbag hatte vermutlich ausgelöst und die beeschen Lenkradpralltöpfe waren bereits NFP. Bleibt zu hoffen, dass dem Fahrer nichts zugestossen ist und der C6 keine weiteren (reparierten) Schäden aufweist. Oder wurde der Pralltopf gar nur aus optischen Gründen ausgetauscht ? Bearbeitet (7. Oktober 201510 J. von ACCM Carsten P.)
7. Oktober 201510 J. Hat es da mal bums gemacht? hat das nicht unter das kleine Schwarze gepasst? uwe
7. Oktober 201510 J. Ich hab den Fehler gefunden! Der Verkäufer hat "besch" falsch geschrieben! Wie kann man nur so ungebildet sein und "beige" schreiben... TsTsTs
7. Oktober 201510 J. Das war mal einer mit schwarzer Ausstattung und alles bis auf den Pralltopf wurde ausgetauscht?? Gruß Higgins
8. Oktober 201510 J. Lenkrad Ton-und-Ton mit der Mittelkonsole? Ich denke, ja. Türverkleidungen und Armaturen'brett'abdeckung sind ebenfalls schwarz. Das Auto gefällt mir sehr- ich habe nur keinen Platz, keine sinnvolle Verwendung und nicht genug überschüssiges Geld dafür. Grüße Ulrich Bearbeitet (8. Oktober 201510 J. von UliK-51)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren