8. Oktober 201510 J. Hallo, ich habe bei meinem C5 II , 2.0 HDI mit Automatikgetriebe aus 03/06 folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Geschwindigkeit zu halten 'stottert' der Wagen ganz sanft. Es ist kein abruptes stottern, sondern eher ein wellenartiges sanftes stottern. Ist sehr schwer zu beschreiben. Das Fahrzeug fährt sonst ganz normal. Schaltet normal und beschleunigt auch ganz normal. Was mag das sein?
10. Oktober 201510 J. Hallo, ... das würde ich auch gern wissen. Bei meinem C5 2.0 HDI Automatik hatte ich diese Erscheinung im Urlaub bei 30°C Außentemperatur. Es fühlte sich an als ob im Intervall schön sanft Ein- und Ausgekuppelt wird. Seit dem ist es allerdings nie wieder aufgetreten und ich weiß auch nicht ansatzweise was es sein könnte. Das einzige was bei mir noch ist, ich kann während der Fahrt mit dem Gaspedal alle Drehzahlen des Motors halten. Im Stand in Stellung P oder N komme ich mit dem Gaspedal nicht stabil in Drehzahlen zwischen 1000 und 1500 Umdrehungen. Gruß Icksemm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren