8. Oktober 201510 J. Hallo allerseits, ich hab dann heute mal 4 Stck 18" Felgen zu einer Firma gebracht, die Oberflächenbehandlung anbietet (Pulverbeschichtung). Es sind C6 Felgen und sie werden wieder silber, allerdings mit einem Perleffekt. Selbst Bordsteinkanntenschäden werden dort beseitigt und es sind keinerlei Vorarbeiten nötig, ausser Reifen abziehen lassen, Bleigewichte und Ventile dürfen auch nicht mehr dran bzw. drin sein. Felgen werden von beiden Seiten gemacht, also innen und aussen. Alle 4 Felgen kosten mich dann € 320,00 Bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf die dann neue Optik. Bis dahin und...
8. Oktober 201510 J. Ersteller Oh, das interessiert mich!Fotofotofoto Stell ich ein hier, wenn sie fertig sind!
8. Oktober 201510 J. Gibt es "vorher-Fotos" der Beschädigungen? Gruss Tom Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk
8. Oktober 201510 J. Ersteller Gibt es "vorher-Fotos" der Beschädigungen? Gruss Tom Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk Das hab ich leider versäumt , könnte bestenfalls die fotografieren, die derzeit angeschraubt sind. Der Verfall bei den Felgen ist vergleichbar.
8. Oktober 201510 J. Hier mal ein paar Bilder von meinen XM-Felgen, die ich vor ein paar Wochen habe beschichten lassen: Wie neu, oder sogar besser Hat in meinem Fall 240 Euro gekostet für den Satz. Das Pulverbeschichten kann ich nur empfehlen. Robuster und kostengünstiger als eine Lackierung der Felgen. Man sollte sich aber vorher Muster von den Farbtönen zeigen lassen, manche Beschichter verstehen unter Silber auch ein mattes Hellgrau mit Metallic-Effekt, was auf Felgen nicht sonderlich gut aussieht Freue mich auf Bilder von den C6-Felgen! Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren