9. Oktober 201510 J. Liebe Schwebler, beim Vergleich der Exclusive Austattung V6 Break versuche ich zu sortieren. Kann mir jemand nachstehendes bestätigen ? Grosses ELEKTROPAKET : 1. Tempomat 2. autom. Bordsteinstellung des Beifahrer AS beim Einlegen Rückwärtsgang. 3. Vordersitze elektr. 3 Wege Einstellung mit aufblasbaren Kissen. 4. Beifahrertür mit Schloss Oder ist Punkt 4. baujahrbedingt ? Grüße Hans
9. Oktober 201510 J. …4. Beifahrertür mit Schloss Oder ist Punkt 4. baujahrbedingt ? Sosiddasaus. Ab Orga XYZ (genau wann würde mich auch interessieren) wurde das Beifahrer-Türschloss beim X2 eingespart. Break, Limo, Motorisierung oder Ausstattungspaket spielten dabei m.W. keine Rolle. LG Bearbeitet (9. Oktober 201510 J. von Sofafahrer)
9. Oktober 201510 J. Und 3. wurde doch bei Seitenairbag wieder weggenommen, oder? (Du meinst doch die Lordosestütze, nicht den Airbag, oder?)
9. Oktober 201510 J. Bei Seitenairbags war nur kein Platz mehr für die seitlichen Verstellung der Lehnenwangen. Die sonstige komplette el. Verstellbarkeit und die beiden aufblasbaren Lordosenstützen pro Sitz waren noch erhältlich. Wieviele Wege sind das eigentlich: - Sitz vor und zurück - Sitzvorderkante hoch und runter - Sitzhinterkante hoch und runter - Lehnenneigung vor und zurück - untere Lordosenstütze aufblasen und ablassen - obere Lordosenstütze aufblasen und ablassen Zur ursprünglichen Frage: Ich habe hier zwei 99er Preislisten. Demzufolge gehörte der Tempomat nicht zum Exclusivepaket und auch nicht zum großen Elektropaket sondern war ein Einzelextra. Bearbeitet (9. Oktober 201510 J. von Juergen_)
9. Oktober 201510 J. Ersteller Jürgen , du hast Recht, danke für die Info. In der Ausstattungsliste vom 02.02.1998 steht Tempomat als Einzelposition (nur für Benziner mit Automatikgetriebe bei SX und Exclusive Limo u. Kombi) In der Ausstattungsliste vom 28.11.2000 ( die Letzte ? ) ist der Tempomat und V6 Motorvariante nicht aufgeführt. Grüße Hans
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren