9. Oktober 201510 J. Hallo, der Wärmetauscher eines J5 Baujahr 1/90 ist undicht. Die originale Ersazteilnummer 644860 ist nicht mehr lieferbar. Paßt da vielleicht ein Heizungskühler der nachfolgenden Baujahre ? Gruß Torsten
10. Oktober 201510 J. Hallo Torsten , In Google fand Ich 3 Treffer , Ich habe Ihnen als Private Nachricht den Link gesendet Rene ter Veer
20. November 201510 J. Doch..den gibts nach wie vor im Ersatzteilegroßhandel...evtl Fiat Ducato angeben
20. November 201510 J. Ersteller ...............unter der Nummer gibt es verschiedene Ausführungen. Ich muß also den defekten erstmal ausbauen und vergleichen. Schonmal vielen Dank für eure Hinweise (auch über PN). To
11. Dezember 201510 J. Ersteller So, dieser spezielle Heizungskühler ist bundesweit nicht mehr lieferbar. Es gibt zwar unter der Teilenummer noch Anbieter aber auch nachdem ich schon bezahlt hatte, kam die negative Nachricht und das Geld zurück. Auch gibt es noch andere Angebote aber die Kühler haben dann doch letztlich eine etwas veränderte Ausführung. Jetzt habe ich einen Xantia Kühler eingebaut , hier stimmt wenigstens die Breite und Dicke , in der Höhe fehlt etwas. Die Anschlüsse sind passend gemacht. To
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren