10. Oktober 201510 J. Hi zusammen, eben habe ich auf einem Parkplatz neben einem Seat Leon gestanden, der mit gummibedampften Alus ausstaffiert war. Das Ganze war sehr stimmig und passte auch zum Auto. Was mich aber irritierte, war die Tatsache, dass der statt der Ventile Schlitzschrauben mit Gummischeiben hatte.... Werden die nicht mehr mit Luft gefüllt? Gruß Karl-Heinz
10. Oktober 201510 J. Nennt man versteckte Ventile. Über einen mitgelieferten Adapter werden die Reifen befüllt.
10. Oktober 201510 J. Ersteller Aha! Was es nicht alles gibt..... Ich glaub' ich werd alt! Danke für die Info! Gruß Karl-Heinz
10. Oktober 201510 J. Der böse Gernot beim Reifendruck prüfen. Der Möhrzähdöhs Tuning Edi Tion quengelt auf dem Nachbarplatz, ob das nicht auch schneller ginge. "Glauben Sie wirkllich, daß der Peugeot Anschluß bei Ihrem Auto paßt?" Selbstzweifel. "Ähm". Für bestimmte Gruppen sollte es Vollgummireifen geben. Der Unterschied wäre auch kaum spürbar. Gernot
11. Oktober 201510 J. Ich finde die Dinger nicht übel (zumindest in einigen Gegenden) In der Umgebung von Mainhatten bekam ich bei meiner E12 TS schon 2x ein Ventil heruntergetreten. Bei den versteckten ist das schon etwas schwieriger, obwohl der eigenliche Grund für diese Entwicklung ein anderer war.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren