11. Oktober 201510 J. Mahlzeit, Meine bessere Hälfte und ich waren gestern im Kino. Wir haben uns mal den neuen Film,ER IST WIEDER DA,angeschaut. Und was soll ich sagen,der Film ist geschmacksache,keine Frage. Aber trotzdem lustig. Was mir aber aufgefallen ist,das ein Citroën C5 der ersten Serie auch eine Rolle spielt. Der doppel Winkel wird nicht gezeigt aber auf den Felgen sieht man unsere Logo. Oder täusche ich mich da?? Ist das auch jemanden aufgefallen? So sieht etwa das Auto im Film aus,steht dort in einem Filmstudio,nicht auf der Straße. LG-Martin Bearbeitet (11. Oktober 201510 J. von urlauber66)
11. Oktober 201510 J. Ist das ein richtiger Spielfim oder eine Dokumentation der Reaktionen auf ein Hitler-Double aus der Fußgängerzone? Auch wenn der Protagonist 1945 überlebte und als Schichtleiter bei VW in Argentinien gearbeitet hat, wäre dieser jetzt 126 Jahre Achtung Satire Der Tagesspiegel hat ja auch was davon: http://www.tagesspiegel.de/medien/tagesspiegel-titelseite-wir-bitten-die-geschmacklose-verbindung-von-bild-und-text-zu-entschuldigen/12418292.html Ronald Bearbeitet (11. Oktober 201510 J. von Ronald)
11. Oktober 201510 J. Das ist ein richtiger Spielfilm nach dem gleichnamigen Buch. Die Idee ist, daß Hitler ohne jede Erklärung im Berlin von heute erwacht. Das Buch weist einige historische Fehler auf, die durch eine bessere Recherche hätten vermieden werden können, und zieht immer dort den Schwanz ein, wo es politisch unkorrekt werden könnte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren