11. Oktober 201510 J. hallo, ich hänge zurzeit an einem kleinen Problem. Ich habe meinen verloren gegangen Schlüssel erneuert und einen Klon des vorhandenen erstellt. Das ging auch sehr problemlos (ich habe die Schlüsselkarte verlegt, deshalb geht es nicht via Lexia). Der Transponder funktioniert problemlos oder eben fast problemlos. Kennt sich jemand von euch mit den RAW Daten der Programmierung um Hexadezimalbereich aus. Ich müßte eigentlich nur wissen, ob die spezifizierten felder vordefiniert sind oder "frei Schnauze" zu ersetzen sind. Es können ja maximal 4 user angemeldet werden. zurzeit laufen halt beide Schlössel auf User 1. muss natürlich geändert werden. wenn sich jemand damit auskennt, meldet euch bitte. Solche Infos kommen eigentlich immer allen zugute, da ich das Teil nicht nur für mich geordert habe. Danke im Voraus gruß ralf Bearbeitet (11. Oktober 201510 J. von ralfindu) fehler
14. Oktober 201510 J. was deine frage mit den raw daten angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen. so tief bin ich in das system nie eingetaucht. an den programmier schlüssel kannst du problemlos über cit. kommen, wenn du dich mit fahrzeugpapieren und ausweis als eigentümer des fahrzeugs legitimierst. sollte sich dein freundlicher um die ecke quer stellen, direkt in köln anrufen, dann machen die dem ganz schnell beine. grus Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren