15. Februar 200422 J. Kann mir jemand helfen mit einem Schaltplan für einen VDO Tempomat? Ich bin gerade dabei einen solchen einzubauen weiss aber nicht welches Kabel für was ist.
15. Februar 200422 J. Wenn der Tempomat für einen CX sein sollte, wird es ganz einfach. Ich habe damals den Tempomat direkt bei VDO Düsseldorf einbauen lassen. Die haben dann die offizielle Lenkradbedienung bei Citroen geholt und das Teil angeschlossen wie der serienmäßige Tempomat.
15. Februar 200422 J. Ersteller na ja ich will ihn selbst einbauen und weiss nicht ob die Kabelbelegung stimmt. Grau + braun = Tachosignal Weissrot = Kupplungsschalter Lila = Bremslichtschalter ? Rot = Dauerplus Braun = Masse Was mich stuzig macht ist das kein Zündungsplus vorgesehen sei und ich weiss nicht ob der Kupplungsschalter Plus oder negativ bekommt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
15. Februar 200422 J. CX Fahrer posteteKann mir jemand helfen mit einem Schaltplan für einen VDO Tempomat? Ich bin gerade dabei einen solchen einzubauen weiss aber nicht welches Kabel für was ist. Schau doch mal unter http://www2.vdo.com/vdo/sycomax/files/504875_BA_tempost_alleSprachen_240502.pdf da gibts die originale Bedienungs- und Installationsanweisung per PDF Gruß Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren