12. Oktober 201510 J. Dieser Fehler wird mir im Display angezeigt und die Motor Anzeige unten links leuchtet. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann haben schon diverse teile gewechselt und Fehler ausgelesen aber er Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
13. Oktober 201510 J. Welches Modell? Gibt sicherlich viele Ursachen. Bei mir war es mal der Drucksensor (voriges Modell C4 Picasso HDI) Das Auto lief noch mit diesem Fehler.
13. Oktober 201510 J. Ersteller Zeit für die Glaskugel würd ich sagen. Ha ha Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
13. Oktober 201510 J. Ha ha Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Bei deinem Eingangsbeitrag wird zumindest auf meinem mobilen Gerät nur ein Teil deines Textes angezeigt. ich kann also leider nicht sehen, was du über das Fehlerauslesen schreiben wolltest
13. Oktober 201510 J. Ersteller Das was beim fehlerauslesen angezeigt wurde ist schon getauscht worden zündspule kühlsensor komplettes Gehäuse. Hab jetzt den Verdacht das es mit dem partikelfilter zu tun hat. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
13. Oktober 201510 J. Ersteller Bei deinem Eingangsbeitrag wird zumindest auf meinem mobilen Gerät nur ein Teil deines Textes angezeigt. ich kann also leider nicht sehen, was du über das Fehlerauslesen schreiben wolltest Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
13. Oktober 201510 J. Das was beim fehlerauslesen angezeigt wurde ist schon getauscht worden zündspule kühlsensor komplettes Gehäuse. Hab jetzt den Verdacht das es mit dem partikelfilter zu tun hat. Wenn der Wagen eine Zündspule hat würde ich einen Fehler am Partikelfilter schon mal ausschließen... Meine Glaskugel hat mir leider auch noch nicht verraten was Du überhaupt für einen Wagen fährst, muß die wohl mal wieder polieren...
13. Oktober 201510 J. Prima, fehlen noch Baujahr des Berlingos und vielleicht der Inhalt des Fehlerspeichers beim Auslesen, dann könnte mit etwas Glück jemand weiterhelfen ohne in die (frisch polierte) Glaskugel schauen zu müssen.
13. Oktober 201510 J. Pardon, aber wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht in ganzen Sätzen zu schreiben, essentielle Angaben nicht liefert und die Signatur von dieser Sch**ß Tapatalk App länger ist als der Beitrag habe ich keine Lust zu helfen. Ciao, Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren