Zum Inhalt springen

CX Ambulance Bj 91 2500 Saugdiesel " Depannage " weiß 3 Sitze


Kroack

Empfohlene Beiträge

Frisch aus Frankreich, heute das Gutachten fürn TÜV gemacht, die Mängel werden beseitigt.

Traumpreis 3500 Euro

Da meinem Kunden das Geld für was anderes draufgegangen ist trennt er sich schweren Herzens, wenn jemand sich interessiert kann er sich melden 09545 50197 Bilder gibt's per pn.. Grüße Rü Standort Nähe Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.. mit gefüllten Federkugeln fährt er auch wieder normal. Sogar das Gutachten des Karosserieumbauers Bernard Collet ist dabei.

Der TÜV hat nur Beleuchtung, 2 Hydraulikleitungen und die AHK beanstandet. Ich habe heute das Auto zum ersten Mal von unten gesehen, ungeschweißt. Einige Anrostungen sind aber sichtbar. Werde die Tage mal alles an TÜV-Mängeln abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn mich nicht alles täuscht ist den früher meine Schwägerin gefahren. Der hatte recht wenig km und wurde immer sehr gut gewartet da er als Krankenwagen hauptsächlich für lange Strecken im Einsatz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Besitzer ,der sich übrigens gut auskannte mit CX wird ihn sicher weiter pflegen. Einige Dinge müssen ja noch gemacht werden damit er ein wirklicher Hingucker wird und auch lang erhalten werden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...