14. Oktober 201510 J. Hallo, in meiner Jugend (laaange her) hatte ich die grosse Ehre, von meiner französischen Grosstante aus Nizza einen sandfarbenen Ami 8 Berline Baujahr November 1973 mit 13343 km (Stand 1988) geschenkt zu bekommen (schöner Jaques Cousteau-Aufkleber auf der Heckscheibe). Jahrelang fuhr ich damit zufrieden durch die Gegend, leider mobbte meine damalige (sic ! :-)) ) Ehefrau ständig gegen das Auto und so habe ich es tieftraurig 1995 verkauft. Der Verkauf fand in Karlsruhe seinerzeit statt, der neue Besitzer hat meinen Traumwagen mit einem Hänger abgeholt. Nuuun, bedingt durch die Zeit (Scheidung/Auswanderung in die Schweiz etc. etc.) sind sämtliche Unterlagen zu dem Verkauf verloren gegangen und nach so vielen Jahren weiss ich natürlich noch nciht einmal mehr den Vornamen des Käufers (dieser müsste jetzt auch schon ca. Ende 50 sein...). Ich wäre unglaublich froh, falls jemand vielleicht dieses Fahrzeug noch fährt oder die Person kennt oder sonst einen guten Tip hat, dass diese Person sich bei mir meldet. Vielen vielen herzlichen Dank im Voraus und Grüsse aus Bern Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren