Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kurze Info zu dem Teil Bitte

Hervorgehobene Antworten

Hallo

ich habe diese Bedienteil

59d981444882174_800.jpg

Im Netz bin ich auf dieses hier Gestoßen:

8a8121444882263_800.jpg

Meine Frage ist unten auf der Rechten Seite Befinden sich 2 Knöpfe TM und das daneben. Was für Funktionen sind das???

Würde mich Freuen wenn ich da mal ne Antwort bekommen würde was das ist, und ob ich evtl dieses bei meinem Nachrüsten könnte??

GLG

Die mittlere Taste deaktiviert die Innenraumüberwachung der Alarmanlage, falls man etwas lebendiges im verschlossenen Auto lassen möchte, die rechte Taste ist für einen speziellen britischen Telematikdienst, oder sowas in der Art, gibt es auch nur bei englischen Autos soweit ich weiß. Ich muss sagen dass in der kurzen Zeit in der ich einen C5 I mit Alarmanlage besessen habe diese mehr durch Fehlalarme als irgendwas anderes aufgefallen ist. Mal hat sich das Auto vor einem vorbeifahrenden Güterzug erschreckt, mindestens einmal ging sie auch einfach so mitten in der Nacht los... Ich weiß nicht ob sie beim C5II verbessert wurde, ansonsten würde ich gar keine haben wollen :). Die andere Taste dürfte hier zu Lande sowieso keine Funktion haben...

• Ersteller

Ahh ok Arlarm.keine war ich am überlegen nach zu rüsten daher die Frage und mit dem anderen konnte ick nichts Anfangen insbesondere da ich verschiedene gesehen hatte aber kaum welche mit Spur Assistent. Daher die frage.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

...mindestens einmal ging sie auch einfach so mitten in der Nacht los... Ich weiß nicht ob sie beim C5II verbessert wurde, ansonsten würde ich gar keine haben wollen :).

Die Empfindlichkeit der Alarmanlage kann per Lexia eingestellt werden - wenn die Werkstatt weiss wo man nach der Einstellung suchen muss... (meine frühere Werkstatt wusste es nicht)

Gruß Higgins

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.