15. Oktober 201510 J. Hallo ich habe diese Bedienteil Im Netz bin ich auf dieses hier Gestoßen: Meine Frage ist unten auf der Rechten Seite Befinden sich 2 Knöpfe TM und das daneben. Was für Funktionen sind das??? Würde mich Freuen wenn ich da mal ne Antwort bekommen würde was das ist, und ob ich evtl dieses bei meinem Nachrüsten könnte?? GLG
15. Oktober 201510 J. Die mittlere Taste deaktiviert die Innenraumüberwachung der Alarmanlage, falls man etwas lebendiges im verschlossenen Auto lassen möchte, die rechte Taste ist für einen speziellen britischen Telematikdienst, oder sowas in der Art, gibt es auch nur bei englischen Autos soweit ich weiß. Ich muss sagen dass in der kurzen Zeit in der ich einen C5 I mit Alarmanlage besessen habe diese mehr durch Fehlalarme als irgendwas anderes aufgefallen ist. Mal hat sich das Auto vor einem vorbeifahrenden Güterzug erschreckt, mindestens einmal ging sie auch einfach so mitten in der Nacht los... Ich weiß nicht ob sie beim C5II verbessert wurde, ansonsten würde ich gar keine haben wollen . Die andere Taste dürfte hier zu Lande sowieso keine Funktion haben...
15. Oktober 201510 J. Ersteller Ahh ok Arlarm.keine war ich am überlegen nach zu rüsten daher die Frage und mit dem anderen konnte ick nichts Anfangen insbesondere da ich verschiedene gesehen hatte aber kaum welche mit Spur Assistent. Daher die frage. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
15. Oktober 201510 J. ...mindestens einmal ging sie auch einfach so mitten in der Nacht los... Ich weiß nicht ob sie beim C5II verbessert wurde, ansonsten würde ich gar keine haben wollen . Die Empfindlichkeit der Alarmanlage kann per Lexia eingestellt werden - wenn die Werkstatt weiss wo man nach der Einstellung suchen muss... (meine frühere Werkstatt wusste es nicht) Gruß Higgins
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren