Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX GT (?) Limo Spoilerlippe für Heckklappe

Hervorgehobene Antworten

DAS war ein alter Serie 2!!

Offiziell war das der erste Produktionstag für die Serie 2, ich habe aber auch schon einen gesehen der knapp 1 Monat vorher gebaut wurde.

Eben! Der andere wird ein Vorserienmodell gewesen sein?? :-/

@Alex: Wie siehts aus mit nem 16V MkII Spoiler? Hätte ich mit Heckklappe in grau. (Silexgrau)

CX Fahrer, was fehlt deinem BX für eine Zulassung? :-/

Gruss

Wer hat behauptet dass der abgemeldet ist? :) War das rumstehen unklar formuliert? Ok in F kann man ein Auto nicht abmelden. Es ist aber tatsächlich was kaputt, eine HP Leitung nach hinten.

Ja stimmt, Frankreich... Hmm ok dachte an mehr, da von zerlegen die Rede war. :-)

Bei meinem Serie 2 19TRD (Orga 3522, also 01.07.1986) klangen die Türen noch richtig blechern...

...war bei meinem ehemaligen (den fährt jetzt meine Tochter..., ja auch die Jugend braucht gescheite Autos) Serie 2 19TRS (Orga 3547) auch so.

Eben! Der andere wird ein Vorserienmodell gewesen sein?? :-/

Vermutlich,Orga war irgendwas mit 34xx,ein roter 19TRS glaube ich.

BX Jäger ich habe knapp 30 Autos versichert, da ist jeder nicht-CX ein Dorn in meinen Augen :D Aber wie gesagt meine Frau hält an diesem BX fest, ist übrigens der letzte in der Familie, die Zeiten als die geasmte Familie rund 35 verschlissen hat sind längst vorbei.

• Ersteller

@ Dr.Jones: Wenn es sich dabei um eine frittentheke handelt - bitte nicht ! Wie sieht besagter spoiler denn aus (Bild)?

Hat ein 19TRS S2 eigentlich noch einen versager äääh vergaser oder schon Einspritzung?

BX Jäger ich habe knapp 30 Autos versichert, da ist jeder nicht-CX ein Dorn in meinen Augen
:D
Aber wie gesagt meine Frau hält an diesem BX fest, ist übrigens der letzte in der Familie, die Zeiten als die geasmte Familie rund 35 verschlissen hat sind längst vorbei.

30, ich kenne da weit schlimmere Fälle... aber alle versichert..... :-X

@ Dr.Jones: Wenn es sich dabei um eine frittentheke handelt - bitte nicht ! Wie sieht besagter spoiler denn aus (Bild)?

Hat ein 19TRS S2 eigentlich noch einen versager äääh vergaser oder schon Einspritzung?

Der Spoiler vom 16v Mk2 ist dem des GT recht ähnlich,ohne die verbreiterten Lüftergitter sitlich sieht er aber blöd aus...

Der Spoiler vom 16v Mk2 ist dem des GT recht ähnlich,ohne die verbreiterten Lüftergitter sitlich sieht er aber blöd aus...

Aber immer noch besser als der des GT.

Hier ist noch ein besseres Bild, Hunter, weil von der Seite:

http://staticclub.caradisiac.com/1/passion-marque-modele/citroen/photo/312714312/46294644fe/citroen-marz14-008-img.jpg?v=6

• Ersteller

Ach diesen meint ihr! den habe ich auch schon auf bildern gesehen, aber so toll finde ich den nicht. das sieht mir mit den verbreiterungen am lüfter etwas sehr aufgeblasen/aufgedunsen aus. dazu barucht man auch noch diese lüftungsgitter, denn ohne sieht das ja noch bescheidener aus, finde ich...

denn ohne sieht das ja noch bescheidener aus, finde ich...

Aber immer noch besser als der des GT.

Das ist alles Geschmackssache. :-D Mir gefallen eigentlich alle, auch der GTI-Spoiler (oder 16V mk.1).

Das ist alles Geschmackssache. :-D Mir gefallen eigentlich alle, auch der GTI-Spoiler (oder 16V mk.1).

Eigentlich ist es ja der SPORT-Spoiler, oder? Klar, der kommt gleich nach dem des Gandini-16V.

Der BX SPORT an sich steht in meinem Geschmack gleichauf mit dem 16V Phase II.

Stimmt, genau!

Beim SPORT gefallen mir die hinteren Radkästen gar nicht, sonst sieht er gut aus!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.