Jump to content

Grad gefunden :)

berndjetztmitxm

Recommended Posts

Schade das ich keine Ahnung habe, und nicht schweißen kann. Ein tct würde mich ja schon reizen....

Na und ? Bei dem aufgerufenen Preis läßt du es von jemand machen der es kann. Das ist ein Activa mit 110.000 km, lt. Telefonat keine Klarlackschäden und keine Heulecke, wenn das alles so stimmt ist die fachgerechte Reparatur wertmäßig locker drin.

berndjetztmitxm

Ich wunder mich ja doch etwas. Da wird hier so ein Activa über die Maßen hochgelobt als DAS Auto und dann wird so etwas hier für nen "Spottpreis" angeboten und niemand schlägt zu. Selten genug sind die Dinger ja nun doch und da kann man sich meist nicht auch noch die Motorisierung aussuchen. Wenn mich diese Klasse reizen würde, ohne ein Wort darüber zu verlieren, hätte ich beide. Dazu der Angebotene mit einer wirklichen Minderlaufleistung.

Mitunter versteh ich die Welt nicht.

Geiz ist nicht geil.

:) und...

Tja, vielleicht wird da mal wieder ein wirklich guter Activa in die Tonne gekloppt.

Und das, wo in der aktuellen Autobild Klassik was steht von ungeschlagen im Elchtest, bestes Fahrwerk der 90er, zeigt in Kurven jedem Ferrari oder Porsche die Heckklappe...

Bedauerlich, aber die Leute, die den Wert erkennen, sind noch immer rar. Als wirklich wertvoll werden bisher in der Regel nur die V6 angesehen.

Könnte den bitte mal jemand kaufen und herrichten ???

Würde ich ja gerne, aber a) kein Platz mehr und B) dann fliege ich raus, und jetz vorm Winter will ich das nicht riskieren :D

Könnte den bitte mal jemand kaufen und herrichten ???

Herrichten??? Schlachten und die Teile für meinen in die Ecke legen... ;)

Wenn ich das könnte würde ich es machen.... Aber im Augenblick wartet noch mein XM auf mich...

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk

Ich hätte den sehr gerne, um ihn gegen meinen jetzigen tct Activa zu tauschen. Aber über 500 km mit 'nem Trailer anreisen, ist schon 'ne harte Nummer ... und dann schockiert vor dem Teil stehen und feststellen, dass der mit überschaubarem Aufwand gar nicht zu richten ist. Nee nee, dit übasteigt meen Optimismus :)

Aussagefähige Bilder über den eigentlichen Schaden fehlen jedenfalls.

Gruß Stefan

PS: Sollte einer der Xantia-Weisen hier aus dem Forum (:)) zuuuufällig da vorbeikommen und mal einen sachkundigen Blick auf das Auto im Allgemeinen, den Schaden im Speziellen und unter das Auto werfen - gerne auch mit Bilder - wäre ich für 'immer-und-ewig' zu tiefstem Dank verbunden ... naja, oder vielleicht einfach nur sehr dankbar :)

• 9 months later...

Grade erst gefunden :D sind inzwischen übrigens meine, bzw waren, und keiner davon wird geschlachtet. Gruß :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: