Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Evas Bruder: Lancia Zeta JTD 2.0 für Bastler

Hervorgehobene Antworten

Moin,

es hat ihn erwischt :-( Erst war's ein bisschen Leistungsverlust, dann sprang er nach Kurzstrecke nicht ordentlich an, jetzt mag er gar nicht mehr. Meine Werkstatt hat eine andere Vorförderpumpe eingebaut um ihn wiederzubeleben, aber das war nur ein kurzes Glück auf der Probefahrt. Offenbar hat die Hochdruckpumpe ebenfalls einen Treffer und damit wäre eine Reparatur - zumindest wenn man sie wie ich nicht selbst durchführen kann - unwirtschaftlich. Wer sich das zutraut bekommt dafür einen

Lancia Zeta 2.0 jtd, EZ 7/2000 mit rund 210 tkm auf der Uhr im typischen Lancia dunkelblau. 8-fach bereift mit SR auf Alu und WR auf Stahlfelgen. 7 Veloursitze (TipTop Zustand!) mit dem kompletten Paket an Armlehnen, Sitzverstellung vorn elektrisch, hinten manuell. Vordersitze (hmm, Fahrersitz jedenfalls, Beifahrer zickt) beheizbar, Original RC mit 6-fach Wechsler, AHK, Mittelablage, Nebelscheinwerfer, 6 elektrische Fenster als Extras. Scheinwerfer rechts nach Steinschlagschaden und beide Blinker vorn (die üblichen Risse) wurden getauscht. TÜV wurde Anfang des Jahres (Feb, wenn ich mit recht entsinne) neugemacht.

Wer ihn schlachten mag, nimmt ihn am Stück, Einzelteile gibt's bei mir nicht. Abholung per Hänger erforderlich, preislich bin ich für jedes halbwegs erträgliche Angebot zu offen.

Gruß Stefan

• Ersteller

zur Ergänzung: es ist der 16v Motor, Zahnriemen und Nockenwellenkettenspanner (+ noch ein paar andere Kleinigkeiten) wurden letztes Jahr für 1400 € bei km hundert-paar-und-neunzigtausend gemacht.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.