17. Oktober 201510 J. Hallo, suche für meinen X2 Activa ne neue Frontschürze. Farbe egal, muss eh foliert werden. Diesen Plastikkram hinter der Schürze (Ich denke mal das ist die Aufnahme für die Schürze brauche ich ebenfalls). Kotflügel, Blinker und Scheinwerfer habe ich noch. Der Nebelscheinwerfer ist noch okay. Achja, an die SÜW-Connection: Ich bin mir sicher, dass ihr was da habt, wird nur mit dem Transport etwas schwierig von daher wäre mir aus der Nähe deutlich lieber. Ansonsten bitte Komplettpreis MIT Versand.
17. Oktober 201510 J. Ersteller Ein Golf Fahrer ..... der war frustriert wegen der Schummelsoftware. Spaß beiseite.... die Front und die Kotis sind doch bei allen X2 gleich oder ?? Also Teile vom 4 Zylinder müssten passen !?
17. Oktober 201510 J. Ein Golf Fahrer ..... der war frustriert wegen der Schummelsoftware.Spaß beiseite.... die Front und die Kotis sind doch bei allen X2 gleich oder ?? Also Teile vom 4 Zylinder müssten passen !? Made my day.. Ehrlich
17. Oktober 201510 J. Spaß beiseite.... die Front und die Kotis sind doch bei allen X2 gleich oder ?? Also Teile vom 4 Zylinder müssten passen !? Jup
19. Oktober 201510 J. Jup Hallo, ebend nicht. Was noch keinem aufgefallen ist, auch nicht dem Besitzer "Fernsehstar", Scheinwerferreinigungsanlage!!! Damit wird sie schon schwieriger zu finden. MfG Christian
19. Oktober 201510 J. Ersteller ÖÖhhmm...stimmt ja ... habe eine Sch(w)einwerferreinigungsanlage......
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.