18. Oktober 201510 J. Ich verkaufe mein Auto. Seit ca. einem Jahr bei mir. Davor in zwei weiteren seriösen Händen. Zahnriemenwechsel 2012 bei 95.000. Die Rechnung ist dabei. Silbermetallic, kein Navi, Velours. Sonst die exklusiv Ausstattung. Sitzheizung, Trennetz etc.. 5-Gang. Eine Schramme auf der rechten Tür hinten und eine Delle unterhalb des Spiegels rechts. Der ist darum auch dunkel anstatt in Wagenfarbe. Die Scheinwerfer sind klar, es scheint er war immer geschützt. Neue, teure Markenbrenner sind gerade eingebaut. Sommerreifen auf 16" Alus in brauchbarem Zustand und Winterreifen von Kleber in neuwertig und auf 15" Aluminium in Stahloptik. Bremsen alle gut, hinten auch! Klimakondensator samt Leitungen ( als sie noch lieferbar waren) ist gewechselt. TÜV 07/17. Fotos folgen, gerne über Mail bei ernsthaftem Interesse. 2.900,- VB Roman
18. Oktober 201510 J. Ersteller Ein Nachtrag... Die dritte Bremsleuchtet leuchtet wenn man bremst, die Heckscheibe funktionierte zu gut. Sie ging immer mal wieder von alleine auf und ist jetzt abgestellt. Die Hecklappendämpfer sind fast neu. Es gibt natürlich auch beide Plips. Es gibt keine AHK und auch kein Schiebedach. Roman
1. November 201510 J. Ersteller Noch zu haben, preis VB! Roman Ein Nachtrag...Die dritte Bremsleuchtet leuchtet wenn man bremst, die Heckscheibe funktionierte zu gut. Sie ging immer mal wieder von alleine auf und ist jetzt abgestellt. Die Hecklappendämpfer sind fast neu. Es gibt natürlich auch beide Plips. Es gibt keine AHK und auch kein Schiebedach. Roman
9. November 201510 J. Ersteller Er muss weg, ich habe keinen Platz! 1.900,-. Roman Noch zu haben, preis VB! Roman
10. November 201510 J. Ersteller Seb, der müßte grün haben, hat meiner zumindest Natürlich grün! Hat ja einen Partikelfilter, PM5. Roman
11. November 201510 J. Habbich mal an den potentiellen Endverbraucher aus Norddeutschland weitergeleitet.
11. November 201510 J. Habbich mal an den potentiellen Endverbraucher aus Norddeutschland weitergeleitet. Du meinst doch nicht Deinen Bruder
12. November 201510 J. Nee nee, das ist doch gar nicht seine Abteilung. Wär ja einfach nur zum Fahren, und Autos nur zum Fahren hat er ja schon 2 oder 3. Oder mehr? Ich habe den an einen Freund von mir aus Flensburg geschickt, mal gucken, was er sagt. Wenn er was sagt, ist grad leicht überbeschäftigt.
12. November 201510 J. Ersteller Nee nee, das ist doch gar nicht seine Abteilung. Wär ja einfach nur zum Fahren, und Autos nur zum Fahren hat er ja schon 2 oder 3. Oder mehr? Ich habe den an einen Freund von mir aus Flensburg geschickt, mal gucken, was er sagt. Wenn er was sagt, ist grad leicht überbeschäftigt. Das wird ja spannend! Roman
13. November 201510 J. Na ja, so spannend wird es nicht, auch nicht sehr originell, er spricht mal mit der Gattin.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.