19. Oktober 201510 J. Hier ein Xantia X2 16V Bj.98 silbermetallic 179000 Km Tüv August 15 abgelaufen, fahrbereit Winter/Sommerkompletträder Webasto Standheizung CD Wechsler Fahrzeug in guten Gebrauchszustand wegen Neuanschaffung abzugeben.
19. Oktober 201510 J. Hallo, ja und,.... Daten,Fakten, Bilders,..... ;-) Standort, Defekte, Probleme,.... ? Ich mag niemand etwas aus der Nase ziehen müßen PS: ich such grad so was, hätte aber schon gerne mehr gewußt. Bearbeitet (19. Oktober 201510 J. von ACCM HP924)
19. Oktober 201510 J. Und, ähm Du meinst nicht vielleicht, dass du bei der Beschreibung dieses Fahrzeugs das ein oder andere möglicherweise wichtige Detail vergessen hast? Nicht, dass es mich was angeht natürlich, nur so als Anregung. Edith: Ach Mann, warst du schneller. Und hast gleich alles verraten.
19. Oktober 201510 J. Ersteller Standort Berlin, Bilder folgen Probleme: Gebläse macht in hohen Drehzahlen Geräusche,Schiebeknopf Heizung ab. Delle im Fußbodenbereich hinten Sitzbank da Töchterchen auf einen Baumstumpf gerauscht ist wobei Tank zerstört wurde. Tank ist repariert und auch mit Delle durch letzten TÜV gekommen.
19. Oktober 201510 J. Aber einen Preis sagst du nicht. Allerdings steht da auch nichts von Verkauf. Also ist das Auto wohl zu verschenken. Cool.
19. Oktober 201510 J. Ihr fangt schon wieder an Leute " blöd " anzugehen, wir hatten hier schonmal einen freundlicheren Ton bitte....
19. Oktober 201510 J. Ihr fangt schon wieder an Leute " blöd " anzugehen, wir hatten hier schonmal einen freundlicheren Ton bitte.... OT: "Nachtschicht?" OT-Ende
19. Oktober 201510 J. Standort Berlin, Bilder folgenProbleme: Gebläse macht in hohen Drehzahlen Geräusche,Schiebeknopf Heizung ab. Delle im Fußbodenbereich hinten Sitzbank da Töchterchen auf einen Baumstumpf gerauscht ist wobei Tank zerstört wurde. Tank ist repariert und auch mit Delle durch letzten TÜV gekommen. Danke, das reicht. Damit fällt er aus dem erhofften Schema. Viel Glück weiterhin. Gruß Herbert
23. Oktober 201510 J. Ersteller http://ww3.autoscout24.de/classified/279095581?asrc=st|as hier findet Ihr die Bilder zu meinem Angebot. Gruß Hans
23. Oktober 201510 J. Die Reifen sind eventuell falschrum drauf. Ist aber bei Debica eh egal. Bearbeitet (23. Oktober 201510 J. von ACCM HP924)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.