19. Oktober 201510 J. Hallo, ich freue mich auf ein paar Tips, um den Starter auszubauen- die Befestigungsschrauben sind klar- aber die Kabelanschlüsse verstecken sich hinter einigen Schläuchen- ein und ausfädeln sollte dann auch noch möglich sein.. Danke für eure Anregungen !
20. Oktober 201510 J. Wenn noch der (riesige) Originalstarter der frühen Y3 verbaut ist kann es durchaus sein dass man den Ölfilter abschrauben muß um das Gerät auszufädeln. Die neueren Starter sind wesentlich kompakter...
20. Oktober 201510 J. Ersteller wo dann das dauert gerade mal 3 minuten Herzlichen Dank, an den obergescheiten CX Fahrer- allerdings- wer nichts brauchbares zu sagen weiss, sollte sich die Antwort sparen !
20. Oktober 201510 J. Nachricht verstanden. Danke spart mir und wahrscheinlich dem ein oder Anderen Arbeit.
20. Oktober 201510 J. soweit kein Problem... wo dann Hier könnte jetzt die Antwort stehen, woran es hapert... Aber: Herzlichen Dank, an den obergescheiten CX Fahrer- allerdings- wer nichts brauchbares zu sagen weiss, sollte sich die Antwort sparen ! Und: Verspielt :-) Bearbeitet (20. Oktober 201510 J. von TorstenX1)
21. Oktober 201510 J. Ihr dürft mir aber gerne bei einem ähnlichem Problem Tipps geben: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?66865-XM-V6-ZPJ-Anlasserwechsel&p=5274060&viewfull=1#post5274060
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren