19. Oktober 201510 J. Liebe Franken, da im September kein Frankentreffen stattfand, sollten wir nun den November mal in Angriff nehmen. Ich schlage den 15.11.2015 ab 12 Uhr vor und ich schlage den Landgasthof Drei Linden in 91338 Etlaswind vor - einigermaßen zentral für die regelmäßigen Teilnehmer. Mir ist gerade nicht danach, Programm zu organisieren - daher ein "ganz normales" Treffen. Wenn da jemand mehr Ambitionen hat: Vorschläge bitte ! Es grüßt Frederik
2. November 201510 J. Ersteller Wir müssen zeitlich etwas verschieben - jedenfalls für´s Essen. Am Wochenende kann man auf 11:30 Uhr oder auf 13 Uhr reservieren - da würde ich dann die spätere Zeit wählen wollen. Wenn das Wetter passt, kann ja etwas früher zum Parkplatzfachsimpeln angereist werden. Gruß Frederik
2. November 201510 J. Ok, bin ebenfalls für den späteren Termin, werde so gegen halb bis 13h kommen.. Gruß marinkoc5
8. November 201510 J. Ersteller Nächste Woche Frankentreffen ! Ich habe reserviert, man bat mich aber recht genau zu sagen, wie viele Leute wir sein werden. Wer also kommen möchte, gebe mir bitte bis Donnerstag Abend Rückmeldung, hier oder per PN. Zusagen habe ich bisher - Wolfgang - Marinko - ich Gruß Frederik
13. November 201510 J. Ersteller Eine PN habe ich noch bekommen. Sonst niemand ? Dann rufe ich heute Abend an, dass wir nur einen kleinen Tisch brauchen. Gruß Frederik
13. November 201510 J. Gerade gesehen, ich komme auch noch um eins dazu. Soviel Platz wird am Tisch schon noch sein.
13. November 201510 J. Ersteller zu viert. Wie gesagt habe ich noch eine PM erhalten - aus Nordostoberfranken. Gruß Frederik
14. November 201510 J. Hallo zusammen, bei Nr. 5 handelt sich's um mich - ich wollte kein Geheimnis draus machen Bis morgen also! Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren