20. Oktober 201510 J. Hallo, Freunde von mir wollen das geerbte Grundstück frei räumen und zum Verkauf anbieten. Auf dem Grundstück stehen noch 7 CX. Wie auf den Bildern zu sehen, wohl nur noch als Teileträger zu gebrauchen. Bevor die CX e jetzt gewürfelt werden, wollt eich sie hier mal anbieten und schauen ob jemand Interesse hat, die Wagen abzuholen , bzw. einzelne Wagen abzuholen. Ich stelle hier mal einige Bilder ein damit sich keiner falsche Hoffnungen macht was den Zustand der Fahrzeuge angeht. Schlechter Zustand, aber dafür auch ohne Kaufpreis bei Abholung eines ganzen Fahrzeugs. Für einzelne Ersatzteile würden dann schon ein paar Euros fällig sein. Viele Grüße Dirk HY
20. Oktober 201510 J. Ersteller Ach ja, eine rostfreie Heckklappe gibt es auch noch, 100€ und ein Satz (4 Stück) Winterreifen auf aufgearbeiteter Stahlfelge, noch nicht gefahren DOT 32-13 also 2 Jahre alt, Fulda Kristall Montero. 180 €
20. Oktober 201510 J. Ich würde gerne den blauen im Hintergrund nehmen. Wann kann ich ihn abholen? LG Martin
21. Oktober 201510 J. Ich würd sie gern alle nehmen, hätte evtl. auch an der zusätzlichen Heckklappe Interesse! @Martin: Auf dem Bild, im Hintergrund, in blau, ist das eine HY, oder welches Fahrzeug meinst du? Gruß René
21. Oktober 201510 J. Schade, kein einziger Ier.... genau, leider kein einser mit Chrom, man , die hätte man doch früher abgeben sollen !
21. Oktober 201510 J. Ersteller @ Martin :CX Martin, nicht HY :-)) Der C5 in Schwarz steht noch zum Verkauf, Bj. 2009, 1,6 er Maschine, 106000km Dann noch eine CX Anhängerkupplung und eine trockene, auf dem Dachboden lagernde Sitzgarnitur
21. Oktober 201510 J. ist das eine Stoff - oder Ledergarnitur ? Fotos dazu wären gut ! Gibts noch Zierleisten evtl. vom alten CX S 1 ?
22. Oktober 201510 J. Was sind das für 4 seltsame Reifen auf dem roten CX ? Erinnert mich entfernt an das Ersatzrad vom Merak.... Carsten
29. Oktober 201510 J. ojoj, dagegen sieht meine Schlachtplatte ja noch tacko aus.... Diese hier haben sich wohl eher zum Sterben niedergelegt. Sei es drum, rettet sie. Wir freuen uns über intakte Schwingarme, Steuergeräte, ....
30. Oktober 201510 J. Kommenden Dienstag werden die ersten 4 abgeholt, die werden zerlegt. In den Tagen danach dann die letzten 3, die werden nach Möglichkeit wieder aufgebaut und durchrestauriert. Geplant sind hierfür die rote (in Garage) und die 2 hellblaue (letzten 5 Bilder). Die CE-CX244 (Kennzeichen) ist wohl Anfang des Jahres noch gefahren worden Gruß René
2. November 201510 J. Danke Leute! Morgen werde ich sie das erste Mal live sehen, bin gespannt... Gruß René
2. November 201510 J. Nimm Einweghandschuhe mit und für eventuelle Arbeiten im Innenraum eine Staubmaske. Die Feuchtigkeit hat den CX doch schon etwas zugesetzt. Viel Erfolg. Gruß Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.