21. Oktober 201510 J. Hallo zusammen, ich muß bei meinem C8 den Motor ausbauen und würde mich über hilfreiche Tips beim Ausbau der Front freuen. Natürlich ist es ein V6 Natürlich mit 4HP20 Natürlich mit Getriebeschaden Danke und Gruß Martin
21. Oktober 201510 J. Hallo wenn du die Stoßstange erstmal runter hast sieht man den Rest ziemlich gut ( bin gerade einen Phedra 2.0 am schlachten), ist in den Kotflügel geschraubt kommt man über die Radhäuse dran... wieviel KM hat der C8 denn? mein Getreibe hat jetzt 312000km Runter und läuft einwandfrei.... gruß daniel
21. Oktober 201510 J. Ersteller Danke Daniel, ist die Stoßstange vorne noch verschraubt? Der C8 hat 156tkm. Die Ölpumpe kreischt. Dein 2.0 dürfte ein anderes Getriebe haben (AL ...?) Gruß Martin
22. Oktober 201510 J. Hallo Sonst hab ich nurnoch schrauben an den Plastikverkleidungen vorne oben zwischen den lampen und unterndrunter an dem Plastikunteschutz abgeschraubt dann leiß sie sich lösen. getreibe ist wahrscheinlich anders, wobei das bei dem phedra drin ist auch nichtmehr fit ist, da machen wahrscheinlich die Magnetventiele Probleme. Gruß DAniel
27. Oktober 201510 J. Moin, da mir die Hupe viel zu schlapp ist, hätte ich gern Anweisung, wie man die Stoßstange abbaut. Also: Wo sind welche Schrauben zu lösen? Vorn am Grill erkennt man welche. Oder muß ich nur das schwarze Plastikteil aushaken, um da von unten heranzukommen? Ich danke im Vorhinein!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren