Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

gute werkstatt in berlin

Hervorgehobene Antworten

moin, bitte um tipps fuer gute vertrauenswuerdige werkstatt in berlin mit viel c6 diesel expertise!

danke iv. o.schmidt

ahj Autohaus Johannesthal Citroen, die Werkstatt hat längjährige Erfahrung mit C5, C6.

Winckelmannstraße 26, 12487 Berlin

• Ersteller

danke soweit! werde di kontaktieren

Hi,

kann folgende Werkstatt am sügl. Stadtrand aus eigener Erfahrung empfehlen. Junger Chef arbeitet selber an den Fahrzeugen, sauber, preiswert, zuverlässig, Citroen-zertifiziert.

Johannes Marcinek

Autowerkstatt

Adresse: Bergstraße 53, 14532 Stahnsdorf

-Lupus

• Ersteller

danke. wie ist Arndt?

teuer ?

• Ersteller

also teuer! ? thx. Os werde beide pruefen!

bin seit Jahren zufrieden bei

http://www.automobilesfrancaises.de

Bruno-Bürgel Weg 100 in Berlin-Treptow,

zuerst mit dem Xantia und jetzt mit dem 2. C6

die haben dort regelmäßig C6en in Behandlung

Mit Arndt habe ich bisher immer sehr gute Erfahrung gemacht.

Die konnten auch Dinge, vor allem mit der Diagnosestation, wo alle anderen Cit-Werkstätten gesagt haben: Geht nicht.

Von daher: Die Arbeit ist Top !

Die billigsten sind es aber nicht ... das stimmt.... ich denke aber der Preis ist marktüblich.

Alle anderen Werkstätten hier im Süden sind deutlich inkompetenter als die und wollen das Gleiche an Geld.

Mit Arndt habe ich bisher immer sehr gute Erfahrung gemacht.

Die billigsten sind es aber nicht ... das stimmt.... ich denke aber der Preis ist marktüblich.

Alle anderen Werkstätten hier im Süden sind deutlich inkompetenter als die und wollen das Gleiche an Geld.

... also - woher willst Du das eigentlich wissen ? Dann mußt Du ja "alle" Werkstätten mit demselben Problem aufgesucht haben und das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

-Lupus

Was konkret meinst du ?

Ich habe mehrere die ich über die Cit Werkstatt-suche finden konnte angerufen und gefragt ob das und das geht.

Und die haben alle gesagt geht nicht.

Allerdings ist die Werkstattdichte "hier unten" auch nicht soo dicht.

... und findest Du, dass diese "Anrufaktionen" hinreichend sind, um gleich all denen Werkstätten "Inkompetenz" nachzusagen ?

Ich bin mit Fa. Marchinek nicht verbandelt (um das gleich vorwegzunehmen), habe dort eine fummlige Reparatur machen lassen und war von Art und Weise der Durchführung und dem Preis/Leistungsverhältnis positiv überrascht. Daher meine Empfehlung an den Treadersteller, der ja eine vertrauenswürdige Fachwerkstatt sucht.

Zumindest war es in diesem Fall die eigene Erfahrung.

-Lupus

Ich habe wie gesagt nur südl. VON Berlin gesucht .... nicht IN Berlin.... eigentlich wollte ich nicht nach Berlin rein fahren.

• 1 Jahr später...

Da ich vor einer Woche nach Berlin umgezogen bin und für meine Madame eine Werkstatt brauche, erst einmal mein Dankeschön an den Themenersteller und die Antwortenden, daß es hier im Forum direkt gute Tipps gibt.

Da mich der Internet-Auftritt von Automobiles francaises anspricht: Haben noch mehr Leute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht?

Bei meinem C6 steht der Zahnriemenwechsel an, leider gibt es am Kombinstrument erst Geflacker und dann einen schwarzen senkrechten Balken im Display und auch bei Fahrwerk höre ich Geräusche bei tiefem Einfedern, d.h. es wird dieses Mal etwas aufwendiger.

Weitere Tipps für einen Neu-Berliner C6-Piloten sind ebenfalls herzlich willkommen!

Viele Grüße

Marcus

vor 2 Stunden, Nichtkürzerals6Zeichen sagte:

Da ich vor einer Woche nach Berlin umgezogen bin und für meine Madame eine Werkstatt brauche, erst einmal mein Dankeschön an den Themenersteller und die Antwortenden, daß es hier im Forum direkt gute Tipps gibt.

Da mich der Internet-Auftritt von Automobiles francaises anspricht: Haben noch mehr Leute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht?

Bei meinem C6 steht der Zahnriemenwechsel an, leider gibt es am Kombinstrument erst Geflacker und dann einen schwarzen senkrechten Balken im Display und auch bei Fahrwerk höre ich Geräusche bei tiefem Einfedern, d.h. es wird dieses Mal etwas aufwendiger.

Weitere Tipps für einen Neu-Berliner C6-Piloten sind ebenfalls herzlich willkommen!

Viele Grüße

Marcus

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht! Allerdings mit dem CX.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.