Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Visa Serie 2a '83 silbermetallic

Hervorgehobene Antworten

Ich habe immer noch meinen alten Visa aus der "Hybridserie" (außen 2, innen 1, also mit Coladose und Tortenstück) in der Scheune zu stehen, er steht dort seit Jahren, ich hatte ihn vor Jahren schon einmal angeboten, allerdings ohne Erfolg. Hatte die Vise '99 aus glaube 2. Hand mit knapp unter 30 Mm in leicht verwahrlosten Zustand gekauft und mit echt überschaubarem Aufwand hergerichtet. Leider waren die Karosserietage damals schon gezählt, musste ich doch den Anschlag der Heckklappe mit feinstem Glasfaservlies vorm Auseinanderfallen bewahren. Diese jugendlich-dilettantische Glanztat überstand aber noch zwei weitere HU-Vorführungen.

2003 ereilte die Maschine dann aber der Exitus bei knapp 55 Mm, man hätte vll. die Ventile mal ... Daraufhin erhielt er einen gebrauchten "bedingt schadstoffarmen" Motor aus einer Serie 2 mit nunmehr 34 statt 36 PS, der auch nicht viel gelaufen hatte (meine so 65 Mm) und der bis heute drin ist. Er wurde dann noch zwei Jahre bewegt, bevor er wegen der Rostmängel seinen Platz in der Scheune bekam. Mittlerweile ist eine der hinteren Bremstrommeln festgegangen.

Ansonsten ist er vollständig (außer Batterie und einer Zierleiste), sieht auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht aus, silbermetallic wie gesagt, innen hellgrau, Papiere natürlich vorhanden.

Gebe ihn gegen eine Kiste guten französischen Rotweines ab. Standort ca. 25 min nördlich von Berlin. Fahre am Samstag dorthin und werde ein paar aktuelle Bilder machen.

Falsches Unterforum ;)

• Ersteller

Gerade gemerkt, Mist, diese offenen Fenster ...! Kann das jemand umbauen? Oder hier löschen, vielleicht besser ==> packe es ins richtige! ^^

Wo bleiben die Bilder??

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Michel, ich kann dir nicht schreiben, dein Postfach ist voll.

Wegen der Bilder schaust du bitte, siehe oben, ins für den VISA zuständige Unterforum.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.