22. Oktober 201510 J. Hi,hätte da mal eine Frage. Seit kurzem stellt sich meine Lenkung am CX nicht mehr automatisch zurück. Auch beim fahren leuchtet ab und an die Lampe innen auf.Wo önnte hier der Fehler liegen?Danke euch schonmals im Voraus.Gruß Dirk
22. Oktober 201510 J. Hallo, zwei Tipps zum Thread: Einmal besser im CX-Unterforum posten und zweitens in den Titel "Diravi-Problem" oder ähnliches schreiben. Dann finden die Spezies das schneller. Gruß Arne
22. Oktober 201510 J. Filter reinigen, LHM wechseln und Kugeln erneuern. Wenn sdann immer noch nicht geht reden wir übers eingemachte
22. Oktober 201510 J. richtig, und dann am besten noch die Keilriemen wechseln, dann hast du unterwegs damit keine Probleme mehr.
23. Oktober 201510 J. Ersteller Ohaaa. Danke euch für die Antworten. Welche Kugeln soll ich alle wechseln, doch nur die von der Lenkung?? Filter ?? Wo sitzt dieser?Achso: LHM ist genügend vorhanden.GrußDirk
23. Oktober 201510 J. Ersteller Sorry. Unterforum?? Kannst mir das näher erklären. Dachte ich bin im Technikbereich gut aufgehoben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren