23. Oktober 201510 J. "Kompromissloses Design" - in der Tat. Hat was von den Schnell-Dampf-Loks aus dem frühen 20. Jahrhundert
24. Oktober 201510 J. War hier schon mal Thema, ich glaube in einem dieser "Elektrothreads" Aber das Beste: Ich kenne Johann (den Chef) und Daniel (seinen Sohn) Hammerschmid als Kunden meines Citroën-Händlers, da sie auch Citfans (und hier insbesondere XM! Es waren beide lange Jahre XM Fahrer.) sind. Also durchaus hier im Forum richtig! lgtg Bearbeitet (24. Oktober 201510 J. von badscooter)
24. Oktober 201510 J. Abgefahren! Wer so fährt und brav rekuperiert, hat nach 258 km nocch eine Restreichweite von 97km. http://derstandard.at/2000001547725/Johammer-e-Trophy-Maximale-Schleichweite?_slide=1
24. Oktober 201510 J. Es ist ja in DEM Sinn auch kein Motorrad, sondern eher ein 125er Mopped. Ob man das auch mit entsprechendem Führerschein fahren darf ? Habe letztens was gelesen, daß es ein E-Motorrad gibt, das bis 41 PS leistet, aber mit 15 PS eingetragen ist, wg. Führerscheinklasse. Cooles Gerät aber auf jeden Fall.
24. Oktober 201510 J. Die Beschleunigunswerte sind ja eher bescheiden für ein Motorrad Und ich hatte schon ueber einen Kauf nachgedacht, nachdem mir Juergen mein Moped so schlecht geredet hat .
24. Oktober 201510 J. Gefällt mir jedes Mal wieder, wenn ich es sehe. Warum gibt's keine Autos, die in dem Stil gestaltet sind?
24. Oktober 201510 J. Und ich hatte schon ueber einen Kauf nachgedacht, nachdem mir Juergen mein Moped so schlecht geredet hat . Wie, was, wo?Wer? Ich? Alzheimer?
24. Oktober 201510 J. Wie, was, wo?Wer? Ich? Alzheimer? Nein, es ist eben kein Verdacht, es ist keine Vermutung, es ist nachgewiesene Tatsache. (Und ob am Auto oder am Motorrad macht keinen Unterschied.) Meine Quelle war mit 3 Suchbegriffen der erste Google-Treffer, hier zum Nachvollziehen: http://www.lmdfdg.com/?q=BMW+F650+Abgas Ich habe die haessliche Strassenversion!
24. Oktober 201510 J. Ja gut, das war aber doch jetzt nicht persönlich gemeint, das mit dem Motorrad-Schlechtreden. ... aber wenigstens springt mal EINER darauf an. Ich würde doch so gern auch mal nen Riesenskandal aufdecken. Als das Recherchenetzwerk aus Gummersbacher Anzeigen-Echo, Oberbergischem Boten, WDR4 und Radio Berg.
25. Oktober 201510 J. Das ist endlich mal was anderes. Finde ich nicht übel. Irgendwie HY/JU52 in Motorrad mit aktuellem Antriebskonzept, oder so...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren