24. Oktober 201510 J. Hallo Doppelwinkel Gemeinde, ich hab mir ein C5 V6 Break gekauft und nun hat er ein Getriebeschaden! Nun will den wieder verkaufen eben mit Getriebeschaden da ich auf ein Auto angewiesen bin und sich für mich eine Rep nicht lohnt. Nun meine Frage an euch wo kann ich ihn ansetzen preislich? Daten: C5 V6 DE Break 123000km ca. Zahnriehmen keine 400km alt TÜV vor 3 wochen neu gemacht. Über jegliche Antwort bin ich euch sehr Dankbar. Grüße Warhammer
24. Oktober 201510 J. DE ist ein Break der ersten Serie, mindestens 11 Jahre alt. Dein Kaufpreis minus Getriebereparatur ist er wert, der neue Besitzer muß ihn ja auch reparieren. Also nahezu wertlos.
24. Oktober 201510 J. Händler-EK dürfte zw. 1000 und 2000 € liegen. Je nach Bj. und Zustand. Abzügl. des Getriebes mußt Du also noch was mitbringen. Nur für nen Bastler interessant, der das Getriebe schon hat, oder günstig an eins rankommt. Der wird dann auch nicht mehr als 300 € anlegen wollen. Schlachten wäre eine Alternative, wenn Du Zeit und Fähigkeit dazu hast. Dann solltest Du aber auch den Platz haben die Brocken 2 - 3 Jahre zu lagern.....
24. Oktober 201510 J. Ersteller Na klasse dann war das ein volles Drauflege Geschäft. So in der Art hab ich mir auch fast schon gedacht.... Schade um das Auto dann kommt er wohl in die Presse wie er ist.
24. Oktober 201510 J. In die Presse? Inseriere ihn doch einfach so wie er ist mit ein paar Fotos im Markt - wenn nicht schon geschehen. Da gibts auf jeden Fall mehr als beim Schrotti und du tust einigen Forsten mit C5 noch einen Gefallen. ... wieviel PS hat der Motor genau? Ich nehme an, 204 PS. Viel Glück Martin
24. Oktober 201510 J. So um 1000€ sollte der noch bringen, das bekommt man ja schon für die scheinwerfer und ein paar karroserieteile wenn man den ausschlachtet.
24. Oktober 201510 J. Ersteller Ja ist der 204 PS Glück kann ich mehr als genug brauchen ;-) Gruß Warhammer
24. Oktober 201510 J. Ersteller Schlachten ist nicht drin da mir die Zeitn der platz fehlt um das alles zu lagern
24. Oktober 201510 J. Stell ihn in die Verkaufsrubrik - mit Fotos! Entweder komplett oder für den Teileausbau. Dann mußt du nichts lagern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren