24. Oktober 201510 J. Servus miteinand, also , ich habe die Aufagbe nach rücksprache mit Steffen ausm BX Forum, seinen BX GTI Automat mit Klima hier anzubieten. Die Teile sind soweit fast alle verkauft, bis auf Türverkleidungen und ein paar andere Teile noch. Ihr könnt es nur original lesen, wenn ihr euch kostenlos anmeldet, dann steht es unter der Rubrik : Cafe, drunter steht dann : Unter uns . http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,1841.0.html http://bx.hotsurface.de/index.php Hier der original Text : Tja meine Lieben Leute, dem Admin sein Glueck hat sich verabschiedet. Jetzt ist es soweit, der Standort Germering in Sachen BX muss aufgegeben warden von mir. Unter den Hammer kommt der GTI den ich von Armin erwarb den mir die Werkstatt bei nem Zahnriemenwechsel vermurkst hat. Das Problem des Klopfens sobald das Oel betriebswarm wird konnte bis heute nicht gefunden warden und ebenso wenig fand sich Zeit und Geld den Reservemotor zu revidieren. Ein BX GTI Automatik mit nicht funktionierender Klimaanlage und einer defekten LHM Dichtung hinterm Kuehler am Mengenteiler. Dazu schwirren noch diverse Mengen an Ersatzteilen rum deren Zahl und Menge ich nicht im Kopf habe. Sicher Weiss ich, dass es mind. drei intakte Federbeine gibt, von denen eines bereits revidiert wurde und min. eines von dem ich vermute es ist defekt. Eine Hinterachse fuer eine Limousine ohne Schwingen etc etc. Ich rufe Alle Mitglieder auf sich bei Interesse bitte zu melden und ggf. vorbei zu schauen. Alles muss raus... STICHTAG 15.10.2015 Ab 15.11 soll die dazugehoerige Garage in den VK gehen. Der Kombi stuende bei Interesse ebenfalls zu Verkauf, ist allerdings noerdlich von Frankfurt eingelagert. Bekannte Maengel Schweller durch Innenkotfluegel kommen wieder, Ausruecklager Kupplung. Motor zum revidieren liegt bei einer Werkstatt nahe meines Wohnortes bei Erding. Beachtet bitte, der GTI waere nur bedingt Fahrbereit. Ausnahmsweise werde ich zu diesem Ausverkauf das ganze als Rundmail herausschicken. Wer jetzt schreien droht das Froum dem sei folgendes gesagt: Der Verlust der Autos bedeutet nicht gleich den Verlust des Interesses. Ich Weiss ich war nur selten zu sehen aber hier laueft alles wie gewohnt weiter. Bitte last es doch auch im grossen gruenen rum gehen, dass hier was zu bekommen ist. Hochachtungsvoll euer Admin oder wie die Jungs aufm Treffen es so schoen sagten... Eure BX Mutti
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.