24. Oktober 201510 J. Angeboten werden 2 Fensterhalter für aussen. Einer als Nachbau einer Original. Was ist der große Unterschied, ausser dem Preis ? https://www.franzose.de/de/Citroen-2CV/Alle/Tueren-vorne-hinten-Anbauteile/ANR16026/ https://www.franzose.de/de/Citroen-2CV/Alle/Tueren-vorne-hinten-Anbauteile/ANR16181/
25. Oktober 201510 J. Ersteller Die Qualität. Finger weg von den billigen... Kannst du das etwas genauer begründen ?
25. Oktober 201510 J. ...habe die Halter immer aus ansonsten als schrottig empfundenen Türen rausgemacht, wenn sie noch gefunst haben. Dann bleibt es immer original!
25. Oktober 201510 J. Kannst du das etwas genauer begründen ? Die Füßchen brechen zum Teil während des Einbaus schon ab. Das Kunststoff ist viel zu hart und spröde.
25. Oktober 201510 J. Und wenn man sie eingebaut bekommt ist die Funktion mehr als dürftig. Entweder man bekommt das Fenster kaum ein- und ausgerastet oder es bleibt erst gar nicht oben.
22. November 201510 J. Es gibt die Dinger immer noch in Original zu kaufen! ich kauf nix anderes mehr, denn der Nachbau ist ein scheiß wert und ziehst das Klappfenster gleich mit Halter raus!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren