26. Oktober 201510 J. Hai Hai, ich hab noch diverse Teile vom Xantia, die ich bis Ende des Jahres hier weg haben will. Deshalb biete ich alles überall an. So habe ich noch: - beide Vordersitze - Klimabedienteil - Rücklichter - Scheibenwischerarme - Außenspiegel - beide Kotflügel - Zündspule und noch andere Teile, außerdem Teile der Gasanlage, wie - Verdampfer - Injektoren (alles eingetragen, teilweise erneuert) ... Bei Interesse melden, dann mail ich euch Fotos dazu.. Für Forumsmitglieder mach ichs günstiger, weil ich sehr viel von euch profitiert habe!
27. Oktober 201510 J. Würde mich auch interessieren! Außerdem Spiegel rechts - welche Farbe, welche Ausführung?
27. Oktober 201510 J. ...hier die Sitze.. ...die Sidebags müssten drin sein..d ie Kabel sieht man ja unten noch... und hier der Spiegel rechts.. (ist natürlich bereits abgebaut)
28. Oktober 201510 J. ..und hier der ganze Rest.. https://www.dropbox.com/sh/aklqt5762n3686m/AACK1yctg412DL445XWVYrc9a?dl=0
27. November 201510 J. ...also.. das Ende (des Jahres) naht und einen Sperrmülltermin habe ich auch schon beantragt. Daher haue ich jetzt alles raus (was noch da ist). Siehe Link zur Dropbox. Wenn ihr was wollt, holt es ab oder ich schick es euch, wenn ihr die Porto- und Verpackungskosten übernehmt. Ansonsten schmeiß ich alles weg; spätestens, wenn ich den Sperrmülltermin bekomme.
30. November 201510 J. ....außerdem hab ich noch eine AudioSystem HTL 202 Endstufe fürn Fuffi plus Versand und Dämmmaterial, ebenfalls fürn Fuffi plus Versand.
1. Dezember 201510 J. Suche ne gute Lenkung mit Ventil und Gelenk und ein Bremsventil was funktionsfähig und dicht ist
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.