27. Oktober 201510 J. Unglaublich, was manche Leute bauen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-2-cv/376765055-216-4565
27. Oktober 201510 J. ... bin erst Sa durch Florstadt (gleich nebenan) gefahren. Die Palmen da habe ich bisher doch glatt übersehen.....
27. Oktober 201510 J. ... bin erst Sa durch Florstadt (gleich nebenan) gefahren. Die Palmen da habe ich bisher doch glatt übersehen..... Das ist die Erderwärmung von der schon lange gesprochen wird
27. Oktober 201510 J. Da finde ich aber die Zweisitzerente (hintereinander) um einiges kurioser Die hat schon eine allgemeine Betriebserlaubnis.
28. Oktober 201510 J. Hmm... Frontmotor und Heckantrieb ?? Dann ist die Kardanwelle handgeklöppelt ??? Nicht schlecht ! Wie viel PS hat das Ding eigentlich ... diese Angabe habe ich nirgends gefunden.
28. Oktober 201510 J. PS angabe seh ich auch nicht; aber sicherlich genug, um mit dieser unechten Ente mehr Spass zu haben als mit jedem Sportwagen :-)
28. Oktober 201510 J. 135 PS, steht in der Beschreibung, ihr Blindfische [emoji1][emoji1][emoji1] Gesendet aus der Obstschale.
28. Oktober 201510 J. Ersteller Da ist garantiert kein Entenrahmen drunter, eher von einem Geländewagen. Entsprechend wird wohl das Fahrvergnügen sein. Das Einzige was das Ding von einer Ente hat ist das Lenkrad.
28. Oktober 201510 J. Das Einzige was das Ding von einer Ente hat ist das Lenkrad. Nicht einmal das. Die Kugel in der Mitte stimmt von der Größe und Form nicht.
30. Oktober 201510 J. Das Dingen wird wohl ähnlich gebaut sein wie diese Suzuki-Jeep-Enten. Du nimmst nen Geländewagen mit Leiterrahmen, schmeißt die karosse runter, baust ein Entenhaus drauf und fertig. nur das in dem Fall wohl der Geländewagen zu groß war für ein Originalhäußchen und er sich da etwas mehr Arbeit angetan hat. Interessannt wäre zu wissen welche Marke in den Papieren steht und was der Tüff dazu sagt... << Mattes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren