Jump to content

Suche Xantia AHK X2 Break/Berline

nirostar

Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine Anhängerkupplung für eine Xantia X2 Break oder zur Not auch für eine Berline, Preisvorstellung zweistellig.

Vielen Dank für eure Angebote!

Gruß

Matthias

Moin, eine starre Westfalia für den X2 Break inkl. E-Satz müsste ich noch in der Garage haben (bei dir ums Eck, Isselburg). Zweistellig bekommen wir hin, einfach eben per PN melden.

Nein, ich habe derzeit (leider?) einen X1 activa tct, einen X2 activa V6, und einen X2 V6 break - von daher ist es fast egal...

Leidenschaft, die Leiden schafft...die fahren alle, aber keiner ist perfekt durchrepariert. Bin aber gerade auch kuriert, nachdem ich mir die Hände bei der Überholung bzw. Aus- und Einbau der Hydraulikpumpe und des Generators (hab ich schließlich dringelassen, nur gedreht und abgeduscht) vom V6 fast gebrochen habe - echt verbaut, die Karre! (und der V6 break braucht das ganze auch noch...)

Naja, ich will nicht stöhnen...danke für Euer Interesse!

Gruß

Matthias

ach ja, und an der letzten AHK, die ich im April gekauft habe, hing noch ein X1 break tct dran - den habe ich auch (noch) - hab' ich meinem Freund geliehen - der fährt damit jetzt seit Wochen rum und ist begeistert und will ihn wohl nicht mehr zurückgeben...okay, dann ist wieder etwas Platz auf der Einfahrt!

(Irgendwie muss ich mich mal entscheiden...?)

Gruß

und schönes Wochenende!

Matthias

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: