27. Oktober 201510 J. Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung für eine Xantia X2 Break oder zur Not auch für eine Berline, Preisvorstellung zweistellig. Vielen Dank für eure Angebote! Gruß Matthias
27. Oktober 201510 J. Moin, eine starre Westfalia für den X2 Break inkl. E-Satz müsste ich noch in der Garage haben (bei dir ums Eck, Isselburg). Zweistellig bekommen wir hin, einfach eben per PN melden.
30. Oktober 201510 J. Ersteller Nein, ich habe derzeit (leider?) einen X1 activa tct, einen X2 activa V6, und einen X2 V6 break - von daher ist es fast egal... Leidenschaft, die Leiden schafft...die fahren alle, aber keiner ist perfekt durchrepariert. Bin aber gerade auch kuriert, nachdem ich mir die Hände bei der Überholung bzw. Aus- und Einbau der Hydraulikpumpe und des Generators (hab ich schließlich dringelassen, nur gedreht und abgeduscht) vom V6 fast gebrochen habe - echt verbaut, die Karre! (und der V6 break braucht das ganze auch noch...) Naja, ich will nicht stöhnen...danke für Euer Interesse! Gruß Matthias
30. Oktober 201510 J. Ersteller ach ja, und an der letzten AHK, die ich im April gekauft habe, hing noch ein X1 break tct dran - den habe ich auch (noch) - hab' ich meinem Freund geliehen - der fährt damit jetzt seit Wochen rum und ist begeistert und will ihn wohl nicht mehr zurückgeben...okay, dann ist wieder etwas Platz auf der Einfahrt! (Irgendwie muss ich mich mal entscheiden...?) Gruß und schönes Wochenende! Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.