Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX BREAK Bj 1978 in France gekauft Transport gesucht/Tipps

Hervorgehobene Antworten

Hallo habe mir einen Citroen CX Break gekauft, im Süden Frankreichs, nun meine Fragen. Suche einen Sammeltransport der den CX von Südfrankreich nach Bärlin bringt. Zeitlich bin ich flexibel. Habe jetzt Angebote von 1200-2000€ . Habe aber auch gehört das Sammeltransporte günstiger ausfallen, wer macht sowas? Die Strecke ist ca 1540KM. Vielen Dank im voraus. Tipps gerne an : Denkanstoss3000@gmx.de

Hey ! Moabit ist mein Revier ;)

Dein GS sieht übrigens richtig cool aus.

• Ersteller

Hey danke fürs reinlassen heute ;)

Danke Danke :D :D :D habe den GS auch heute gewaschen, hatte den heute abgeholt, hatte ne Motorüberholung etc. bekommen die die Vorgänger Werkstatt verpfuscht hat, aber gründlich ;) läuft wie ne Eins jetzt.

Habe jetzt endlich auch nen CX Break , lange gesucht, Bj 1978 erste Hand, Rentnerfahrzeug, 120000km runter bis auf Tür gut erhalten.. für den Preis kriegste hier ne Stossstange für nen fühen CX ;)

Glückwunsch. Rost an der Tür ? Lass mich raten. Hinten rechts ?

• Ersteller

Rost nicht, aber hinten links paar Schrammen, der ist Rostfei ;) genaueres weiss ich noch nicht, Blindkauf wie immer... :D

• Ersteller

so habe jetzt eine Spedition gefunden, geschlossener Transport nächste Woche/übernächste Woche für 980 Euro, da kann man nicht meckern... mal gucken wie die so arbeiten, dann könnte man die öfters buchen

so habe jetzt eine Spedition gefunden, geschlossener Transport nächste Woche/übernächste Woche für 980 Euro, da kann man nicht meckern... mal gucken wie die so arbeiten, dann könnte man die öfters buchen

Tolle Wertigkeiten haben manche.

Der Transport darf mehr kosten als das FAHRzeug :-)

• Ersteller

Die Frage ist doch, wie ist die verfügbarkeit, wenn du mir einen CX BReak 1 Serie , 1.Hand, Rostfrei, ungeschweisst hier in Deutschland vorstellst, der diese Kriterien erfüllt dann sag Bescheid ;) ich möchte keinen runtergerittenen aus 5er Hand etc... aber das muss ja jeder selber wissen, habe lange in Deutschland gesucht nach diesen Kriterien und ... Nichts... da baue ich lieber einen auf und weiss was ich habe... das rechnet sich allemal und wenn nicht ist es auch egal

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.