31. Oktober 201510 J. Wie wärs mit nem Golf? Kaufen, fahren, rosten lassen, schrotten - nächsten Winter den nächsten runterreiten etc. etc. Jetta oder Bora-da sparst Du auch noch Versicherungsbeitrag... ...aber eigentlich sind die soooooooo häßlich, dass sie zum Schrotten fast zu schade sind.
31. Oktober 201510 J. Warum denn das ? Den Peugeot 205 gibt's doch noch als Neuwagen zu kaufen.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214922186&isSearchRequest=true&zipcode=&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&export=NO_EXPORT&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=5# Ich hatte selbst zwei 205 (XRD und Rallye) und sage nach wie vor: Das ist einer der besten Kleinwagen, der jemals gebaut wurde, was Design, Fahrverhalten und -komfort, Raumangebot und auch (Langzeit)qualität betrifft. Gruß in die Runde Carsten Is ja Hammer - da juckt's ja schon wieder schwer in den Fingern. 205 er und ein 405 waren meine einzigen wirklich nennenswerten "Fremdgänge" von Citroen und ich schliesse mich Carsten an - nach dem 205 konnte mich kein Kleinwagen mehr begeistern
1. November 201510 J. Ersteller Danke für Eure Posts. Freu mich auch, wenn noch weitere Meldungen kommen. Bin noch nicht entschieden, ob ich den Xanti weiter als Ganzjahresauto nutze oder obs fürn Winter Schonung gibt. Montag schau ich mir im Münchner Osten einen 97er ZX mit 1,6/88 Ps an. Schönen Sonntag Josef
1. November 201510 J. Winter = Xm.Es gibt nix besseres. Genau....Habe jetzt auch wieder einen XM V6 auch für den Winter, da braucht man kein Allrad.... :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren