Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Visa Zierleisten

Hervorgehobene Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch die Zierleisten mit Halter und die entsprechenden "Poppnieten" für die vorderen Kotflügelspitzen (Visa Club Ezl 1985) gibt oder ob einer noch diese Teile übrig hat? Vielen Dank für eine kurze Info.

Gruß

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch die Zierleisten mit Halter und die entsprechenden "Poppnieten" für die vorderen Kotflügelspitzen (Visa Club Ezl 1985) gibt oder ob einer noch diese Teile übrig hat? Vielen Dank für eine kurze Info.

Gruß

Fehlt alles , oder hast Du wenigstens die Kunststoffleisten ? Die ließen sich bei Meinem mit den weißen Plastikklammern nicht mehr befestigen , weil zu spröde und hielten nicht , oder nur sehr schlecht an den Nieten . Habe sie kurzerhand weggelassen und einfach mit ein paar Kleksen Karosseriedichtmasse passgenau angeklebt . Wackelt nicht , hält gut , fällt nicht auf und kann man , wenns sein muß ( Lackierarbeiten ) die Leisten mit einem Cuttermesser wieder vorsichtig entfernen und danach wieder ankleben .

• Ersteller

Hallo, leider fehlen mir die Teile komplett, also wenn einer noch was hat..immer her damit. vielen Dank

Gruß

Gruß

Ja, gibs noch neu und original beim Freundlichen umme Ecke, da baugleich mit C15.

• Ersteller

Das ist ja einfach, danke für den Hinweis.

stimmt nicht ganz, lieferbar sind nur noch die Zierleisten für den späteren (ab Orga 5652), die sind viel breiter als die älteren und auch die Haubenleiste war dann breiter

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.