31. Oktober 201510 J. Hallo, kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch die Zierleisten mit Halter und die entsprechenden "Poppnieten" für die vorderen Kotflügelspitzen (Visa Club Ezl 1985) gibt oder ob einer noch diese Teile übrig hat? Vielen Dank für eine kurze Info. Gruß
1. November 201510 J. Hallo, kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch die Zierleisten mit Halter und die entsprechenden "Poppnieten" für die vorderen Kotflügelspitzen (Visa Club Ezl 1985) gibt oder ob einer noch diese Teile übrig hat? Vielen Dank für eine kurze Info.Gruß Fehlt alles , oder hast Du wenigstens die Kunststoffleisten ? Die ließen sich bei Meinem mit den weißen Plastikklammern nicht mehr befestigen , weil zu spröde und hielten nicht , oder nur sehr schlecht an den Nieten . Habe sie kurzerhand weggelassen und einfach mit ein paar Kleksen Karosseriedichtmasse passgenau angeklebt . Wackelt nicht , hält gut , fällt nicht auf und kann man , wenns sein muß ( Lackierarbeiten ) die Leisten mit einem Cuttermesser wieder vorsichtig entfernen und danach wieder ankleben .
4. November 201510 J. Ersteller Hallo, leider fehlen mir die Teile komplett, also wenn einer noch was hat..immer her damit. vielen Dank Gruß
4. November 201510 J. Hallo, kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch die Zierleisten mit Halter und die entsprechenden "Poppnieten" für die vorderen Kotflügelspitzen (Visa Club Ezl 1985) gibt oder ob einer noch diese Teile übrig hat? Vielen Dank für eine kurze Info.Gruß Ja, gibs noch neu und original beim Freundlichen umme Ecke, da baugleich mit C15.
7. November 201510 J. stimmt nicht ganz, lieferbar sind nur noch die Zierleisten für den späteren (ab Orga 5652), die sind viel breiter als die älteren und auch die Haubenleiste war dann breiter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren