31. Oktober 201510 J. Bei dem gepflegten Evasion HDI den für einen Kunden ich im Sommer gekauft habe, mußte ich gleich auf der Heimfahrt feststellen das die Kupplung ab 120 km/h beim Beschleunigen durchrutscht. Immerhin hat er nur ca 230.000 km gelaufen. Das mit der 2. Kupplung die auch noch unsachgemäß eingebaut war, die 2 Schrauben des rechten Antriebswellenlagers fehlten. Also auch gleich 2 -Massenschwungrad rausgeworfen und den KW- Simmering. Dann Zahnriemen, Wapu raus. Wapu noch die von 1999. Als ich das Kühlwasser rauslaufen ließ hab ich mal die Pollenfilter vorne rausgeklippst. 11 Jahre und völlig zu und eckeliger Käsegestank.... Das mußte ich jetzt nach einigen Stunden Arbeit mal loswerden- wenn man nicht alles selbermacht tstssss......
1. November 201510 J. ... die Eva von '99 mitm Innenfilter von '04 - dit is die Jemengelage, allet klaar ejj?!
2. November 201510 J. Die 3 Pollenfilter (wenn denn welche verbaut waren) sitzen unter den Gittern unterhalb der Frontscheibe, sind vom Motorraum aus zugänglich.
2. November 201510 J. Ersteller und sitzen voll im Spritzwasser, Vogelgeckacke und Mückengespritze igitt
2. November 201510 J. Wann genau und bei welchen Modellen die verbaut wurden weiß vermutlich nicht mal der Hersteller, ich habe da nie eine Systematik erkennen können...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren