ACCM Alex

biete Teiletaxi Halle (Saale) nach 77694 Kehl und zurück (6.11.-8.11.)

Empfohlene Beiträge

ACCM Alex

Hallo,

fahre kommenden Freitag, 6.11. mal wieder mit dem Xantia )Limousine) nach Hause, Route Halle (Saale), Hof, Nürnberg, Heilbronn, Karlsruhe, Kehl. Am Sonntag, 8.11. gehts wieder zurück auf der gleichen Strecke.

Auf der Hinfahrt wird der Xantia ganz gut voll werden mit eigenen Sachen aber es dürfte noch einiges an Platz übrig bleiben. Auf der Rückfahrt sind nur mein kleiner Koffer, ein Rucksack und ich im Xantia unterwegs.

Von daher ist einiges an Platz frei. Wer also etwas entlang der o.g. Route zu transportieren hat kann sich gerne melden.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo,

am kommenden Samstag, 19.12. kann ich Euch wieder die o.g. Strecke von Halle nach Kehl anbieten. Es fährt zwar einiges an Gepäck mit, es sollte aber noch gut Platz sein. Wer was hat- einfach fragen.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden