2. November 201510 J. Weil ich Depp das Thema im Sommer erfolgreich verdrängt hab, steh ich vor dem selben Problem, wie letzten Winter. Hin und wieder, unter 10°C schließt offenbar die Heckklappe nicht richtig auf und der Öffner rutscht dann leer durch. Wenn ich den Hebel drück, scheint er kurz zu greifen, rutscht dann aber leer durch, wie wenn zugeschlossen ist und bleibt im gedrückten Zustand. Schließ ich mit ZV zu, klappt er wieder runter. Woran könnts liegen? Gestänge verschmutzt? Schließmotor schwach? Wo muß ich da was evtl. putzen und schmieren oder tauschen, falls das Problem schon bekannt ist? Ah ja, XM Limousine(falls Threadtitel und Signaturbild übersehen werden, wie letzes Mal) Bearbeitet (2. November 201510 J. von BX_LeMans)
2. November 201510 J. Ersteller Wenns nur das ist, wär schön. Danke für die schnelle Antwort, probier ich die Tage aus. Nebelscheinwerfer muß ich auch wieder in Betrieb nehmen, da kommt aber ein 3000K HID-Kit rein, dort unten können die keinen Schaden machen und sind schön gelb.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren