3. November 201510 J. Ersteller Wenn der keine Klima hat ist der Ventilator schon ein nützliches Gimik in Californien. Aber eins muß man den Amis lassen. Im Punkto Geschmacklosigkeit sind sie tatsächlich Weltmacht.
3. November 201510 J. Naja, fällt immerhin auf. Mich würde mal der angesprochene Prestige interessieren. Ich fürchte nur, die Amis verstehen unter TLC das, was wir unter endfertig verstehen.
3. November 201510 J. Alles Geschmackssache, mir und meiner Frau gefaellt er, mueste drinnen etwas gemacht werden. So verschieden sind halt die Geschmaecker. Gruss der Dirk Ps:Als Endschuldigung muss ich sagen das ich Surfe und am Atlantik wohne und grundsaetzlichen haben die Franzosen im gegensatz zu Deutschen kein Problem mit Rosa.
3. November 201510 J. Hehe da haste natürlich recht. Man muss sagen dass der Wagen tatsächlich irgendwie besonders aussieht. Das mag man eben oder nicht ich persönlich mag rosa einfach an sich nicht so gern weder an Autos noch an Kleidung o.ä.
3. November 201510 J. Ist das das Auto von Ken oder Barbie? Nicht meins, ich mag keine Weisswandreifen. Jedenfalls nicht an Fahrzeugen nach 1965.
3. November 201510 J. So gefällt mir sogar die Serie 2 ;-)...aber ich gebe ACCM Freddy recht: bloss nicht die Tür öffnen... Grüsse nach Berlin, Andreas P.S.: Frank, welche Begriffe muss man googeln, um so etwas zu finden?...:-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.